Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Es schneit!!!

in Feiertage 28.11.2010 16:23
von sweet_Merie • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Es schneit - ich muss unbedingt Kekse backen!!!
Und ich möcht unbedingt auch solch tolle verzierte Weihnachtsmuffins probieren, wie man sie bei euch findet!
Jetzt liegen schon so ca. 20cm und es schaut so friedlich und weihnachtlich aus. Da kribbeln richtig meine Finger


nach oben springen

#2

RE: Es schneit!!!

in Feiertage 28.11.2010 16:25
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

wo wohnst du???
ich will auch dass es schneit...


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#3

RE: Es schneit!!!

in Feiertage 28.11.2010 16:27
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Bei uns ist nur kaaalt. Kein Schnee.

LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Es schneit!!!

in Feiertage 28.11.2010 16:35
von sweet_Merie • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Ich freu mich wie ein kleines Kind
Bis gestern Abend wars nur gatschig und nasskalt, dann hats kurz mal drübergezuckert - aber jetzt *freu* - sooo schön!! Meine "Herren" hab ich in Schianzüge gepackt und noch schnell bevors finster wird in den Garten rausgelassen. Die buddeln und schaufeln und wutzeln sich jetzt im pulvrigen Schnee....
Ich wohn am Land ca 25km von Graz entfernt. Das ist in der Weststeiermark / Österreich.
Ich schick euch ein paar virtuelle Schneeflocken!!
*
* * *
*
* * *
* * * * * * * *
* * *
*
* * *
*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen