Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Kleiner Scherz als Dank für eine "Einladung"

in Besondere Anlässe 2. 30.05.2007 12:42
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Also ich sag jetzt nix mehr

Was man hier bei Euch so alles an Inspiration bekommt. Tolle und witzige Idee Gabi.


Liebe Grüße, hammelchen (Doro)
nach oben springen

#32

RE: Kleiner Scherz als Dank für eine "Einladung"

in Besondere Anlässe 2. 30.05.2007 15:02
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

die idee is ja klasse.... und die ausführung is da super gelungen
lg sabine


nach oben springen

#33

RE: Kleiner Scherz als Dank für eine "Einladung"

in Besondere Anlässe 2. 30.05.2007 15:36
von Jewelry1253 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Gabi, die Idee ist ja witzig und toll umgesetzt !!!!
Darf man auch wissen, wie die Gastgeber reagiert haben !?

GLG Jewel


nach oben springen

#34

RE: Kleiner Scherz als Dank für eine "Einladung"

in Besondere Anlässe 2. 30.05.2007 18:20
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Dankeschön an alle .

@ Jewel: Die Gastgeber waren begeistert (haben gelacht) und vor allem froh, dass sie die Torte bekommen haben. So konnten sie nämlich die Cremeschnitte "aufsparen" und alleine essen .

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 30.05.2007 18:21 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen