Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lebkuchenhaus als Geschenk

in Feiertage 03.12.2010 14:42
von xela • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hab dieses Lebkuchenhaus zum Geburtstag verschenkt. Muss sagen, dass es schwieriger war als ich dachte... Oder vielleicht hab ich mich einfach nur so angestellt. Beim kleben half mein Freund sonst wär die ganze Sache wieder zusammengefallen. Ein paar Bäumchen für das Moos sind dann noch kaputt gegangen, deshalb hab ich noch den weißen aus Porzellan gekauft und das war dann der ideale Kettenständer .Wie man sieht ist im inneren die Leitung nicht genau verlegt, aber das müsst Ihr einfach übersehen

Das dekorieren und bespritzen hat spaß gemacht und so bin ich dann doch noch richtig stolz auf mein 1. Häuschen

lg eure alex

Angefügte Bilder:
hexe1.jpg
hexe2.jpg


nach oben springen

#2

RE: Lebkuchenhaus als Geschenk

in Feiertage 03.12.2010 14:51
von uako (gelöscht)
avatar

Sieht doch schön aus. Mein Sohn nervt auch, dass er ein Lebkuchenhaus haben möchte. Aber ich kann mich so gar nicht dazu aufraffen, zumal ich das auch noch nie gemacht habe...



nach oben springen

#3

RE: Lebkuchenhaus als Geschenk

in Feiertage 03.12.2010 21:04
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Sieht doch gut aus! Hast du da noch Lichter drinnen?

@Anja Das ist gar nicht schwer. Vorher eine Vorlage basteln und dann die Teile auschneiden und backen! Ich fands auch nicht soo schwer den zusammenzubasteln. Ging bei mir super.


Grüße Jennifer


nach oben springen

#4

RE: Lebkuchenhaus als Geschenk

in Feiertage 04.12.2010 09:25
von xela • Sugarbaby
| 171 Beiträge

@cosma ja komplett mit Lichtschalter. Habs nur schlecht verlegt weil man ja von aussen jetzt alles sieht...

lg alex



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen