Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein eigener Mini Me

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.12.2010 14:11
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wer auf meiner Homepage war oder meinen Avatar schon gesehen hat, kennt die Figure ja schon.
Endlich hatte ich die Zeit mal mein eigenen Mini Me zu machen.
Okay, ich habe ja schon ein Mini Me der 2 1/2 Jahre alt ist und hier zu Hause rumläuft, aber dieser hier aus Fimo sieht mir noch ähnlicher .
Ich habe ihn für mein neues Logo gemacht, das auf den Flyern und Visitenkarten für die Hochzeitsmesse im Januar gedruckt wird.

Angefügte Bilder:
Dominik 1200x800.JPG

Liebe Grüße
Domi

www.tortenfiguren.com
www.mini-me-world.de


nach oben springen

#2

RE: Mein eigener Mini Me

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.12.2010 19:30
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Einfach grandios!!!
Dein Mini-me mit micro-me und (wie heißt die nächste Steigerung?) - me ist einfach genial!
Du hast Dich mehr als übertroffen.
Der Hit wäre ein Foto auf dem Du Deine Mini-me´s in der Hand hälst - eben mit dieser Pose

Darf ich fragen wie hoch bzw. klein Dein mini-me jeweils ist?
Eine tolle Idee


Grüßle
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


zuletzt bearbeitet 04.12.2010 19:32 | nach oben springen

#3

RE: Mein eigener Mini Me

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.12.2010 22:01
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Lieber Domi,

ist schon immer wieder interessant, wie sich andere Menschen selber sehen ! Ich kenne natürlich nur dieses eine heutige Foto von Dir :

technisch gesehen hast Du dich super getroffen ! Aber in Wirklichkeit strahlst Du noch mehr Sympathie aus ! Achtung, das soll kein Flirt sein, nur eine Anregung !

Ciao Eiswally



nach oben springen

#4

RE: Mein eigener Mini Me

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.12.2010 01:20
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

wie genial ist das denn??? super


VG
Anja


nach oben springen

#5

RE: Mein eigener Mini Me

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.12.2010 14:11
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

@ Mirta: Vielen Dank Andrea. Also die große Figur ist ca. 19,5 cm, die kleinere ist so um die 2,5 cm und der Micro Mini Me ist nur 2 mm groß.
So ein Foto mit der Pose habe ich geplant. Nur fehlt mir dummerweise zur Zeit das passende schwarze Hemd!

@ eiswally: Du hast recht. Meine Fimo Figur fehlt noch der gewisse Ausdruck in den Augen. Daran werde ich noch arbeiten. Danke für die Kritik.


Liebe Grüße
Domi

www.tortenfiguren.com
www.mini-me-world.de


nach oben springen

#6

RE: Mein eigener Mini Me

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.12.2010 20:44
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Boah was für ein Kunstwerk...da hast du aber jede Menge Energie rein gesteckt für so ein Prachtwerk.
Absolut genaile Arbeit !



LG v. Sabine


nach oben springen

#7

RE: Mein eigener Mini Me

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.12.2010 22:07
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Stimmt, Andrea hat recht, so ein Foto wär der Kracher!
Sehr sehr lässig... deine Mini Mes


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#8

RE: Mein eigener Mini Me

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.12.2010 18:40
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Wahnsinn - mich faszinieren Deine Brautpaare jedes Mal - aber jetzt das Mini Me - nicht schlecht

lg
Gabi


nach oben springen

#9

RE: Mein eigener Mini Me

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 12.12.2010 21:35
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Zitat von Domi
So ein Foto mit der Pose habe ich geplant. Nur fehlt mir dummerweise zur Zeit das passende schwarze Hemd!
@ eiswally: Du hast recht. Meine Fimo Figur fehlt noch der gewisse Ausdruck in den Augen. Daran werde ich noch arbeiten. Danke für die Kritik.



Da hilft nur eines: Sich ein schwarzes Hemd kaufen, ein weißes Hemd anziehen und das Hemd vom Mini-me und Micro-me weiß färben () - oder noch besser sich ein Hemd schenken lassen.

Ich glaube sich selber zu modellieren ist ungleich schwieriger, als andere zu modellieren. Mit sich selber ist man "zu stark verbunden" - oder wie soll ich das ausdrücken?!!!
Hast Du dabei Fotos von Dir machen lassen oder in den Spiegel geschaut? Ehrlich, das würde mich jetzt wirklich interessieren - keine Fake-Frage!
Ich finde das total interessant - Du hast ja auch Dich und Deine Frau schon als Brautpaar modelliert!


Grüßle
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#10

RE: Mein eigener Mini Me

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 18.12.2010 07:11
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge


mal wieder eine super arbeit von dir!

total genial die idee.
mirco-me hab ich erst gar nicht gesehen (hatte nich so viel schlaf die nacht (mein mini-me hat krach gemacht) und sitz noch ohne brille vorm pc),
aber nach dem lesen der beiträge habe ich es dann auch entdeckt! super.

ist doch bald weihnachten, lass dir doch ein hemd schenken. ;o)


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#11

RE: Mein eigener Mini Me

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.12.2010 10:45
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

@ Mirta: Ich hätte wirklich in den Spiegel gucken können. Aber beim Modellieren sehe ich bestimmt zu angestrengt aus.
Ich habe tatsächlich Fotos von mir angesehen, um auch den richtigen Abstand zu haben.

Das schwarze Hemd habe ich jetzt gekauft und gleich Fotos gemacht.

Angefügte Bilder:
Dominik 1200x800 2.JPG

Liebe Grüße
Domi

www.tortenfiguren.com
www.mini-me-world.de


nach oben springen

#12

RE: Mein eigener Mini Me

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.12.2010 11:22
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

S U P E R!!!!!!!
WOW - ich finde das richtig Klasse!
Ich weiß - ich werd immer gleich größenwahnsinnig, aber jetzt solltest Du Dich noch in Stein hauen - lebensgroß!
Das wäre DIE SHOW!

Nein - ich finde das Foto echt Klasse! Das auf Deiner Startseite der HP
Wünsch Euch eine schöne Woche


Grüßle
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen