Freut mich, dass sie euch auch gefällt!
Es ist zwar erst die Dritte, die aber fast ein halbes Jahr zumindest gedankliche Vorbereitung hatte. Insofern habe ich viel gelesen und viele Bilder angesehen, auch hier bei euch, obwohl ich da noch nicht registriert war. Ich wusste nicht, dass es hier so tolle Anleitungen gibt und habe es mehr als ein Schau-Forum empfunden.
Anleitungen gab es dann hauptsächlich über Chefkoch und Pippilottas Blog. Aber hier kann man ja noch viiiiiel mehr lernen!
@METchen
Ich verstehe,was du meinst.
Deshalb habe ich ja auch noch ein Bild auf der Kaffeetafel dazu genommen, um so einen Live-Eindruck zu vermitteln.
Da auch bei der Tischdeko das Thema Gold eine große Rolle spielte, hat die Schleife gut gepasst. Lachs ist eine der Lieblingsfarben meiner Mutter und das Weiß nahm ich, da ich die Kombination mit Gold sehr edel finde und sich Weiß auch am besten mit anderen Farben der Tischdeko verträgt.
@Eiswally
Die Blütenpaste nach Nicolas Lodge lässt sich toll dünn ausrollen und ist dennoch recht stabil. Zumindest in den ersten 2 Tagen, kann sie sogar mal runterfallen...