Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für einen kleinen Borussiafan

in Geburtstag-Kinder 06.12.2010 09:00
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Hier eine BVB-Torte für einen kleinen begeisterten Fußballfan. Die hat mich echt Nerven gekostet muss ich sagen, war gar nicht so einfach. Die Probleme fingen ja schon bei den Farben an, z.B. das "lila" was ja eigentlich kein richtiges lila ist, wollte mir einfach nicht gelingen. Und bei dem gelb hatte ich auch so meine Probleme. Aber nun seht selbst. Dann ist mir doch tatsächlich noch ein Riesenfehler unterlaufen meine Jungs waren außer sich, ich habe den goldenen Stern über das BVB-Zeichen vergessen (irgend eine gewonnene Meisterschaft, habs schon wieder vergessen). Das ging ja gar nicht. Ist noch zusätzlich drauf gekommen, habe die Torte aber danach nicht nochmal fotografiert. Also der Stern ist drauf, müsst Ihr Euch nur mitdenken.

LG ANgelika

Angefügte Bilder:
94.jpg

nach oben springen

#2

RE: Für einen kleinen Borussiafan

in Geburtstag-Kinder 06.12.2010 16:48
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Sieht doch gut aus!
Bis auf den kleinen Hubbel auf'm Bauch

Aber was red ich, muss am WE eine Torte mit dem Logo vom Verein aus der verboten Stadt machen....
Mal sehen, ob ich bis dahin die Cricut ausgepackt habe Wenn die laufen würde, wie sie soll wäre das
die halbe Miete

lg,
Katrin (Die hofft noch diese Woche den Callebaut-Fondant zu bekommen!)


nach oben springen

#3

RE: Für einen kleinen Borussiafan

in Geburtstag-Kinder 06.12.2010 21:26
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Angelika,
ich kenne mich nicht aus mit Fußball,also für mich were kein große unterschied ob denn goldenen Stern über das BVB-Zeichen ist oder nicht, für mich ist perfekt so wie die ist.Toll gemacht!


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen