Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Fuer meine Schwiegermama...

in Zucker Kunstwerke 07.12.2010 18:37
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

die saemtliche Deko der Torten aufhebt und am liebsten alle Modellierungen gleichzeitig auf den Esstisch stellen moechte. Zu Weihnachten nehme ich ihr nun die "Qual der Wahl" ab und sie bekommt alle Blumen auf einmal in ihrer Lieblingsfarbe...weiss... Ich hab' naemlich eine ganz tolle Schwiema, die immer da ist, wenn ich sie brauche
Mirta Danke nochmal fuer den Tipp "effektvollere Bilder", hab mir mit einem alten Vorhang beholfen bis ich in die Stadt komme
Ich hab das Gesteck zwar hier eingestellt, bin aber fuer alle Anregungen,Kritik und Verbesserungsvorschlaege offen LG Susi

Angefügte Bilder:
SUC55258.JPG
SUC55259.JPG
SUC55260.JPG
SUC55262.JPG

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Fuer meine Schwiegermama...

in Zucker Kunstwerke 07.12.2010 18:48
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Hallo Susi, ich wollte schon sagen , für die BÖSE Schwiegermutter ist das bestimmt nicht !
Ich denke Deine Schwiegermama hat auch eine ganz tolle und vor allem talentierte Schwiegertochter !

L.G. Eiswally



nach oben springen

#3

RE: Fuer meine Schwiegermama...

in Zucker Kunstwerke 07.12.2010 21:41
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Hallo

Das Gesteck ist super schön geworden...da wird sich die Schwiegermama sicher ganz dolle freuen :-)

LG
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Fuer meine Schwiegermama...

in Zucker Kunstwerke 08.12.2010 11:52
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Bin einfach nur sprachlos

LG Angelika


nach oben springen

#5

RE: Fuer meine Schwiegermama...

in Zucker Kunstwerke 08.12.2010 18:23
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

...Wow

superklasse das inspiriert mich auch mal rosen zu modelieren

lg Heidi



zuletzt bearbeitet 08.12.2010 18:25 | nach oben springen

#6

RE: Fuer meine Schwiegermama...

in Zucker Kunstwerke 08.12.2010 18:36
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Kritik??? Was soll man negatives darüber sagen??? Die Blumen sehen einfach klasse aus. Eine supertolle Idee für die beste Schwiegermama von der besten Schwiegertochter!

Ich bin sprachlos. Wie lange hast du da denn dran gesessen???


LG
zwergnase_ak

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee
http://www.tortenzauberfee.blogspot.com


nach oben springen

#7

RE: Fuer meine Schwiegermama...

in Zucker Kunstwerke 08.12.2010 21:10
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Woaw!Was für ein Gesteck?Wunderschön


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#8

RE: Fuer meine Schwiegermama...

in Zucker Kunstwerke 08.12.2010 22:02
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Zwergnase, genau kann ich das gar nicht so sagen, ca. 1 Woche ?? Hab' ohne Plan gearbeitet, einzig die Rosen waren geplant. Nach und nach kamen dann immer mehr Ideen dazu und, wie so oft, fehlten dann noch Blaetter, von einer Sorte Blumen doch zu wenig gearbeitet und als der Unterbau endlich zusammengenagelt und bezogen war, waren's doch wieder zu wenig....es hat sich etwas in die Laenge gezogen
Auf jeden Fall freut's mich, dass es Euch gefaellt LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#9

RE: Fuer meine Schwiegermama...

in Zucker Kunstwerke 10.12.2010 18:17
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Susi!

Ich find dein Gesteck auch toll, da hat deine SChwiegermama sicher eine große Freude dran. Ich würde es mir auch sofort auf den Tisch stellen, damit ich es jeden Tag bewundern kann.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#10

RE: Fuer meine Schwiegermama...

in Zucker Kunstwerke 11.12.2010 22:51
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Wunderschön!
Ich find´s absolut gelungen und traumhaft!!

LG Margit


nach oben springen

#11

RE: Fuer meine Schwiegermama...

in Zucker Kunstwerke 11.12.2010 23:05
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Hey suella,
ich wäre gerne deine Schwiegermutter....Deine Torte ist ein Traum in weiß....ich liebe auch weiße Blumen über alles..


LG
Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.


nach oben springen

#12

RE: Fuer meine Schwiegermama...

in Zucker Kunstwerke 12.12.2010 07:52
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Ihr Lieben fuer Eure Antworten
Tut mir leid meine Schwiema gebe ich nicht mehr her
Im Moment steht das Gesteck im Karton am Speicher und ich schau es mir zwischendurch immer wieder an, da ich es immer noch nicht glauben kann, dass ich sowas basteln kann wenn ich da an letztes Jahr und meine Anfaenge mit Fondant denke LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#13

RE: Fuer meine Schwiegermama...

in Zucker Kunstwerke 16.12.2010 07:56
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

es ist zauberhaft geworden Dein Schwiegermuttergesteck.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#14

RE: Fuer meine Schwiegermama...

in Zucker Kunstwerke 16.12.2010 10:40
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Wunderschön. Und wenn man so etwas noch an einen lieben Menschen verschenkt, der es zu würdigen weiß...dann macht Schenken den größten Spaß.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#15

RE: Fuer meine Schwiegermama...

in Zucker Kunstwerke 31.12.2010 15:19
von die Wolldecke • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Boah... soooo schön!
Das ist bestimmt super angekommen.
Da hast du aber jetzt bei deiner Schwiegermutter
einen Stein im Brett

LG Oksana


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen