Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Firmenbelegschaft möchte kreative Torte für deren Chefleute - natürlich auf die Firma bezogen !

in Besondere Anlässe 2. 10.12.2010 16:15
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

So und das ist die letzte für diese Woche - Ursprünglich wollte Tanja einen LKW mit Einblasmaschine usw. - dann habe ich aber diese Variante vorgeschlagen und im Endeffekt auch viel besser da die Torte sogar ca. 70 km transportiert wird - und das bei den Wetterverhältnissen
Da hab ich eh so schon Bauchweh, dass einer Person was abbrechen könnte.

Nachdem mir Tanja dann noch heute zufällig sagte, dass die Chefin ziemlich Locken hätte (was auf den Bildern nicht sooo zu erkennen war) probierte ich sowas auch noch hinzubekommen - und mit denen bin ich eigenlich ganz zufrieden.

Damit ich bei diesem Dämmstoff - Sack diesen Effekt oben und unten hinbekomme, habe ich die ganze Torte einschlagen müssen - denn sonst hätte ich diesen Falz nicht hinbekommen !

Naja seht selbst. - Achja und ein Schaferl sitzt deshalb dabei, da die Chefin Schafe sooooo liebt - dacht ich mir das setzt ich mit Weihnachtsmützchen dazu

Angefügte Bilder:
DSC05563.JPG
Startseite_Homepage.jpg
_CBR6620.jpg
foto 082.jpg
k_2798.JPG
k_2802.JPG
k_2804.JPG
k_2807.JPG
k_2809.JPG
k_2811.JPG
k_2812.JPG
k_2819.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 10.12.2010 16:18 | nach oben springen

#2

RE: Firmenbelegschaft möchte kreative Torte für deren Chefleute - natürlich auf die Firma bezogen !

in Besondere Anlässe 2. 10.12.2010 16:24
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ganz, ganz tolle Umsetzung.

LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Firmenbelegschaft möchte kreative Torte für deren Chefleute - natürlich auf die Firma bezogen !

in Besondere Anlässe 2. 10.12.2010 16:38
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Perfekter gehts nicht ! Ich bin begeistert!!!!


nach oben springen

#4

RE: Firmenbelegschaft möchte kreative Torte für deren Chefleute - natürlich auf die Firma bezogen !

in Besondere Anlässe 2. 10.12.2010 18:08
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Super, du hast recht, die Locken der Chefin sind dir echt gut gelungen. Auch der Sack sieht verdammt echt aus


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#5

RE: Firmenbelegschaft möchte kreative Torte für deren Chefleute - natürlich auf die Firma bezogen !

in Besondere Anlässe 2. 10.12.2010 18:16
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Wahnsinn

jetzt seh ich grad die dritte Torte von dir

eine schöner als die andere bravo

lg Heidi


nach oben springen

#6

RE: Firmenbelegschaft möchte kreative Torte für deren Chefleute - natürlich auf die Firma bezogen !

in Besondere Anlässe 2. 10.12.2010 18:24
von uako (gelöscht)
avatar

Das Thema ist voll getroffen! Schaut absolut klasse aus.



nach oben springen

#7

RE: Firmenbelegschaft möchte kreative Torte für deren Chefleute - natürlich auf die Firma bezogen !

in Besondere Anlässe 2. 10.12.2010 18:30
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Jaaaa Petra, wieder mal eine super Gestaltung und mit Sicherheit der HIT der Weihnachtsfeier...

Super modelliert und der Sack total Originalgetreu... !!!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Firmenbelegschaft möchte kreative Torte für deren Chefleute - natürlich auf die Firma bezogen !

in Besondere Anlässe 2. 10.12.2010 19:39
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ich musste auch 2x hinschauen, bis ich den "Tortensack" entdeckt habe Die Torte ist der Hammer, die Chef's super gut zu erkennen. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#9

RE: Firmenbelegschaft möchte kreative Torte für deren Chefleute - natürlich auf die Firma bezogen !

in Besondere Anlässe 2. 10.12.2010 21:24
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Auch euch vielen lieben Dank

Am Montag bekomme ich dann feedback - obwohl von Tanja habe ich ja schon ein begeistertes Mail bekommen, als ich ihr vorab Fotos mailte !
Aber was die Chefs dazu sagen, werd ich erst erfahren !

Noch ein Tip zu den Locken: falls wer mal sowas machen soll, drunter habe ich die Haare "normal" runterhängen lassen, eher zufällig, weil ich da noch nicht wusste, dass sie lockig seien. Und dann habe ich einfach noch so um Zahnstocher gedrehte Strähnen drübergeklebt - also sozusagen einfach anders weitergetan
Und sie da es reicht vollkommen, dass nur die obersten lockig sind - denn sonst wird man glaub ich eh zu Lüdi wenn man Löckchen von der Kopfhaut an macht


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 10.12.2010 21:24 | nach oben springen

#10

RE: Firmenbelegschaft möchte kreative Torte für deren Chefleute - natürlich auf die Firma bezogen !

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2010 16:53
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Echt Suuuuuuuper .
LG Diana(Didi2411)


nach oben springen

#11

RE: Firmenbelegschaft möchte kreative Torte für deren Chefleute - natürlich auf die Firma bezogen !

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2010 21:30
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Was dir nicht alles einfällt! Wie immer-total realistisch und individuel


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Firmenbelegschaft möchte kreative Torte für deren Chefleute - natürlich auf die Firma bezogen !

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2010 21:33
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Man man, was dir nicht immer einfällt

Die "Verschlüsse" des Sack´s gefallen mir am besten, so genial realistisch- da sieht der Sack aus wie echt!!!

Aber wirklich ASTREIN modelliert!!!

Ich liebe deine Torten nach wie vor


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#13

RE: Firmenbelegschaft möchte kreative Torte für deren Chefleute - natürlich auf die Firma bezogen !

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2010 22:10
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Daaaanke


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#14

RE: Firmenbelegschaft möchte kreative Torte für deren Chefleute - natürlich auf die Firma bezogen !

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2010 08:46
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

die ist ja mal wieder suuuuper!!!

deien ideen sind immer wieder umwerfend und wenn sie dann noch so perfekt umgesetzt werdenn- bewundernswert!!


findet sylvie


http://sugarheart.jimdo.com/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#15

RE: Firmenbelegschaft möchte kreative Torte für deren Chefleute - natürlich auf die Firma bezogen !

in Besondere Anlässe 2. 14.12.2010 15:13
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

wie immer ganz toll


L.G.Hedy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen