Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cars die zweite

in Geburtstag-Kinder 10.12.2010 22:51
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

So ich habs geschafft den hat ne Nachbarin bei mir Bestellt zum Verschenken daher war ich sehr aufgeregt und hab mich auch etwas unter Druck gesetzt ich wollte das er Perfekt wird naja und wie es meistens so ist hab ich doch ein paar Schönheitsfehler. Das Glatt hinbekommen von Fondant an den Rändern vorne war schwer und hat auch net ganz so geklappt naja werds bestimmt irgendwannn hinbekommen. Aber sonst so im Großen und Ganzen war ich dann doch zufrieden und meine Nachbarin hat sich riesig gefreut und bin jetzt nur noch gespannt ob er beim dem Beschenkten auch so toll ankahm aber da muss ich noch bis morgen warten.

grüßle

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Cars die zweite

in Geburtstag-Kinder 11.12.2010 07:05
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wau hast du supper hinbekommen. Mein Enkel hat nächsten Monat Geburtstag....Vielleicht versuche ich auch mal

LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Cars die zweite

in Geburtstag-Kinder 11.12.2010 10:05
von uako (gelöscht)
avatar

Ich find ihn auch klasse. Vor allem der Gesichtsaudruck ist klasse - der Rest aber auch.



nach oben springen

#4

RE: Cars die zweite

in Geburtstag-Kinder 07.01.2011 10:40
von Sevda31 • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Super toll.
Das sieht so echt aus kann nicht glauben das man so was machen kann. Muß ja ganz schön schwer sein oder???


nach oben springen

#5

RE: Cars die zweite

in Geburtstag-Kinder 07.01.2011 15:04
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Klasse hinbekommen







nach oben springen

#6

RE: Cars die zweite

in Geburtstag-Kinder 12.01.2011 23:02
von Naan • Sugarbaby
| 114 Beiträge

wow, sieht echt toll aus!! Womit hast Du die Räder schwarz gefärbt?
LG, Anna


nach oben springen

#7

RE: Cars die zweite

in Geburtstag-Kinder 14.01.2011 11:31
von Luny • Tortentester | 21 Beiträge

Ohh wie schön. Genau so eine Torte bräuchte ich für die Geburtstagsfeier meines Sohnes am Sonntag, aber ich kann sowas leider noch nicht.

Hab bis heute noch nicht mal was von MMF etc gehört.

Sehr toll wirklich.


nach oben springen

#8

RE: Cars die zweite

in Geburtstag-Kinder 07.03.2011 16:53
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

Sorry das ich jetzt erst Antworte ich hab das schwarz mit Sugarflair extra black gefärbt.



nach oben springen

#9

RE: Cars die zweite

in Geburtstag-Kinder 08.03.2011 07:03
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Sieht toll aus
LG Susanne



nach oben springen

#10

RE: Cars die zweite

in Geburtstag-Kinder 18.03.2011 08:54
von nadlm • Kuchenküken
| 27 Beiträge

genial...die würde meinem neffen gefallen


LG Natalie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen