Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Youtube-Sänger und Weihnachtsfrosch

in Feiertage 15.12.2010 19:46
von monster-kruemel • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich wider Erwarten auf mein erstes eingestelltes Foto soviele liebe Kommentare bekommen habe, traue ich mich noch mal, und stelle meine neuen Versuche ein.

Diesmal habe ich mich an den Youtube-Chorknaben versucht. Die sind leider nicht so perfekt wie die im Video geworden. Vor allem haben die ziemlich viele und ziemlich schwarze Haare bekommen (und das obwohl ich vorher nicht am Glühwein probiert habe) :-) Naja, ich werde mich im Haare-malen nochmal üben.

Danach hab ich noch den Betty-Frosch zum Weihnachtsfrosch gemacht. Der arme Frosch - der musste schon zu allem möglichen herhalten, wie ich im Forum sehen konnte - jetzt auch noch als Weihnachtsfrosch.

Ansonsten bin ich immer noch ganz faziniert von den tollen Torten, die ihr zu Weihnachten und sonstigen Anlässen zaubert. Das ist wirklich klasse. Es macht wahnsinnig Spaß im Forum zu stöbern und die ganzen Kunstwerke zu bestaunen!!!

Liebe Grüße

Andrea

Angefügte Bilder:
IMG_4011 Forum.jpg
IMG_4014.JPG


nach oben springen

#2

RE: Youtube-Sänger und Weihnachtsfrosch

in Feiertage 15.12.2010 21:05
von dani37 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Hallo Andrea,

deine Chorsänger, Schneemann und Frosch finde ich bezaubert. Ich persönlich habe keine Zeit für schöne Experimente.
Sehr schön

LG Danuta


nach oben springen

#3

RE: Youtube-Sänger und Weihnachtsfrosch

in Feiertage 15.12.2010 21:16
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sehr schön

LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Youtube-Sänger und Weihnachtsfrosch

in Feiertage 15.12.2010 21:42
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Also du kannst wirklich total zufrieden sein!!! Alle deine Figuren sind ganz zauberhaft geworden und auch die neue Variante vom Frosch finde ich wirklich toll


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Youtube-Sänger und Weihnachtsfrosch

in Feiertage 15.12.2010 21:55
von sister377 • Cakeicer
| 205 Beiträge

Hallo,

ich find die Figuren echt super gut gelungen!

LG Marion



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen