Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zweiter Versuch fürs Geschäft :)

in Besondere Anlässe 2. 15.12.2010 20:31
von TortenBäcker85 • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Hallo zusammen,

soooo ich hab nun endlich auch mal wieder die Zeit gefunden ein bisschen was zu probieren. Vom Motiv her sehr einfach aber ich finde sie is mir recht gut gelungen ;) bessers Werkzeug, mehr Wissen und mehr Geduld sei dank ;)...

Viele Grüße
Thomas

PS: Sorry für die schlechte Bildquali... muss mal wieder meine Kamara organisieren derzeit nur Handy :)

Angefügte Bilder:
Torte2.jpg
Torte2a.jpg


nach oben springen

#2

RE: Zweiter Versuch fürs Geschäft :)

in Besondere Anlässe 2. 15.12.2010 20:53
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Hallo Thomas,

schön geworden und in sich sehr stimmig!

Das einzige Manko ist wohl die etwas schlappe Schleife. Ich habe aber gesehen, dass du schon den Hinweis auf Pippilottas Anleitung bekommen hast. Die ist sehr gut und wenn du sie mit Blütenpaste nach dem Rezept von Nicolas Lodge herstellst (mal nach den Wörtern googeln), dann steht sie super und ist so dünn auszurollen, dass sie von einer echten Schleife kaum zu unterscheiden ist.

Die Anleitung ist wirklich toll. Nach dieser habe ich auch meine Schleife so gut hinbekommen. http://files.homepagemodules.de/b66756/f...p10355510n1.jpg

Ich bin schon auf deine nächste Torte und Schleife gespannt!


Ganz liebe Grüße Tina


zuletzt bearbeitet 15.12.2010 20:54 | nach oben springen

#3

RE: Zweiter Versuch fürs Geschäft :)

in Besondere Anlässe 2. 15.12.2010 21:23
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Die Farben gefallen mir sehr gut. Auch die ganze Torte sieht gutb aus. Mit der Schleife müssen wir noch üben

LG Linde


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen