Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtstörtchen Nr 4....

in Feiertage 19.12.2010 23:08
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Früchtekuchen nach Diane , ist auch fertig.

Liebe Grüße Bea

Angefügte Bilder:
weih25.JPG
weih32.JPG


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtstörtchen Nr 4....

in Feiertage 19.12.2010 23:25
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Hallo,

die ist aber hübsch geworden! Sehr schön! Sag mal hast du Probleme beim einfärben von Fondant mit roter Farbe?
Früchtekuchen hört sich lecker an. Ist die Torte für Weihnachten?

Liebe Grüße Sonja



nach oben springen

#3

RE: Weihnachtstörtchen Nr 4....

in Feiertage 19.12.2010 23:28
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Hallo Sonja,

das Törtchen ist zum Verschenken, anstatt Weihnachtsgeschenk. Und ich habe keine Probleme beim einfärben von rotem Fondant, warum fragst Du ?


LG Bea



nach oben springen

#4

RE: Weihnachtstörtchen Nr 4....

in Feiertage 20.12.2010 02:28
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Das ist lieb von dir, dass du es verschenkst , hab gefragt, weil viele im Forum Probleme beim einfärben von Fondant haben, wenn der Fondant rot, schwarz oder knallig werden soll. Hab vorhin gelesen, dass der Fondant dann brökelig wird,hmm keine Ahnung, habs noch nicht versucht und da ich zu Weihnachten eine Torte backen wollte, die auch rot werden soll, hab ich dich gefragt. Aber soll wohl nur bei Gelatine Fondant sein. Welchen benutzt du denn?

Liebe Grüße Sonja



nach oben springen

#5

RE: Weihnachtstörtchen Nr 4....

in Feiertage 20.12.2010 10:24
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Hallo Sonja,

ich benutze nur noch den von *tortenkram*, der ist einfach nur toll. und bei den Farben die schwierig zu färben sind , knette ich immer etwas P*almin unter , da wird nix pröselig.

LG Bea



nach oben springen

#6

RE: Weihnachtstörtchen Nr 4....

in Feiertage 20.12.2010 13:54
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr schön Bea, Deine Christrosen gefallen mir super gut und Dein Tannenbaum ist auch klasse...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen