Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein Weihnachtsgeschenk

in Feiertage 29.12.2010 18:42
von Seraph • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier richtig ist, aber da ich es selber geschenkt bekommen hab und mich darüber tierisch gefreut habe...
Also mein Bruder hat mir zu Weihnachten einen Lebkuchendrachen gebacken und da wollte ich euch mal daran teilhaben. Es wusste nicht, da ich mich für Motivtorten/gebäck interessiere und deswegen bin ich besonders überrascht. Zu dem Drachen kam es, da ich Fantasyfan bin und total auf Drachen stehe. Laut meiner Mutter hat er Stunden vor PC und in der Küche verbracht um Vorlagen zu finden und ihn zu gestalten.

Angefügte Bilder:
drache.jpg

Come to the Darkside, we have Cookies!


nach oben springen

#2

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Feiertage 29.12.2010 19:42
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Oh wie lieb, na da haste ja ne super Überraschung bekommen. Und man sieht, es liegt in der Familie. Der Drache ist zu putzig


Grüßla, Micha



Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#3

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Feiertage 29.12.2010 20:36
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Das ist aber nett von Deinem Bruder

lg
Gabi


nach oben springen

#4

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Feiertage 30.12.2010 14:06
von Seraph • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Naja, mein Bruder ist bei sowas um einiges begabter als ich, was das künstlerische angeht.
Ich hoffe das ich demnächste auch mal eins von meinen "Kunstwerken" einstellen kann. Leider komm ich so selten zum backen. Dabei macht es soviel Spaß. Hier gibts einfach nicht genug Kuchenesser


Come to the Darkside, we have Cookies!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen