Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dora Maerchenschloss

in Geburtstag-Kinder 15.01.2011 10:57
von Blackhorse • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Diese Torte habe ich fuer meine Tochter gemacht, die heute ihren 3ten Geburtstag feiert.

Die Torte ist eine Schokotorte mit Schokoladen-Creme Fuellung.
Die Tuerme sind Mini-Biskuitrouladen
Das ganze war mit der Lieblingsbuttercreme aus diesem Forum eingestrichen und dann in gefaerbtem Fondant eingedeckt
Die Spitzen auf den Tuermen sind gefaerbte Baiser. Die Eistuten haben mir nicht zur Torte gepasst.

Keine Profitorte so wie die meisten von euch, aber mir gefaellt sie und meine Tochter hat gestrahlt!!

Angefügte Bilder:
DSC_0551.JPG

nach oben springen

#2

RE: Dora Maerchenschloss

in Geburtstag-Kinder 15.01.2011 11:37
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Ich finde sie auch niedlich. Die Idee mit dem Baiser ist klasse Nur mit dem Kleber für die Herzchen etwas sparsamer sein...aber das ist bei den kleinen Dingern auch nicht so einfach. Ich hatte das Problem ja auch mal mit zuviel Kleber
Und wenn sich Deine Kleene freut ist das doch immer noch das wichtigste.

Tolle Torte


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#3

RE: Dora Maerchenschloss

in Geburtstag-Kinder 15.01.2011 14:10
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Kann ich mit gut vorstellen das deine Tochter gestrahlt hat- schöne Torte





nach oben springen

#4

RE: Dora Maerchenschloss

in Geburtstag-Kinder 15.01.2011 17:18
von Puckina • Cakeicer
| 253 Beiträge

Märchenhaft und sehr süß deine Torte!
LG Kay


-der Mensch besteht zu 63% aus Wasser, der Rest ist Einstellung-


nach oben springen

#5

RE: Dora Maerchenschloss

in Geburtstag-Kinder 15.01.2011 17:51
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

sieht sehr süß aus deine Torte, hat sich deine Tochter bestimmt gerfreut

LG Linde



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen