Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Delfin Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.01.2011 20:44
von dani1276 • Sugarbaby
| 123 Beiträge

musste gerade lachen, weil ich gesehen habe, dass nur 2 Beiträge vorher Sabine fast die selbe Torte gemacht hat vermutlich haben wir die gleiche Inspiration auf Flickr gefunden

Also, da nun die Rasselbande wieder weg ist, die Wohung wieder halbwegs in Ordnung ist, hab ich Feierabend. Hab die Torte zwar schon brav letzte Woche gebacken und eingefroren, aber dekoriert hab ich sie dann erst wieder gestern Abend/ Nacht. Ob ich das mit dem timing je hinbekommen werde?

Meine Tochter (sie wurde heute 10)hat sich sehr gefreut. Die Vorgabe war Delfine sollen drauf sein. Mein Delfin sieht zwar aus wie ein Maulwurf, aber um Mitternacht war mir das dann egal. Ich dachte mir ich könne ja heute einen Neuen machen, falls es sich aus geht...ist sich nicht ausgegangen

Drin sind Biskuit und Himbeerbuttercreme

Angefügte Bilder:
IMGP1444 - Arbeitskopie 2.jpg
IMGP1447 - Arbeitskopie 2.jpg
IMGP1450 - Arbeitskopie 2.jpg

nach oben springen

#2

RE: Delfin Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.01.2011 21:18
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

fällt mir öfter mal auf, dass hier zwei oder mehr den gleichen Gedanken haben. Das ist toll, denn gleich ist es ja doch nie Deine Torte finde ich toll. Sieht auch anders aus und ist super gearbeitet


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#3

RE: Delfin Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.01.2011 21:24
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Na, das ist ja lustig. Ganz nach dem Motto "Zwei Dolle - ein Gedanke!"
Trotzdem unterschiedliche Ergebnisse!

Muscheln war ich auch erst am überlegen. Bei meiner eigenen Tochter hätt ich mir die Arbeit gemacht.
Aber so war's ja nur ein kleines Mitbringsel für eine Freundin...

Du hast das "Thema" gut umgesetzt. Wetten, daß deine Tochter keinen Maulwurf erkannt hat - sondern
ganz eindeutig einen Delfin.

LG


http://www.flickr.com/photos/srzw/


nach oben springen

#4

RE: Delfin Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.01.2011 21:26
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Hey, was ich grad noch gesehen hab... neben der Delfin-Torte haben wir wohl noch eine Gemeinsamkeit:

12/76

nehme an, daß ist dein Geburtsmonat und -Jahr.... meins auch


http://www.flickr.com/photos/srzw/


nach oben springen

#5

RE: Delfin Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.01.2011 21:32
von dani1276 • Sugarbaby
| 123 Beiträge

76 ist das Jahr, 12 meine Glückszahl, geboren bin ich im September :-)

Maulwurf...stimmt meine Tochter hat das gleich als Delfin erkannt. Meine Großmutter hat mich dann gefragt, was die Wühlmaus auf der Torte macht ..


nach oben springen

#6

RE: Delfin Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.01.2011 22:46
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

der aus der Torte schwimmende Delfin gefällt mir besonders gut - aber auch der Rest der Deko ist sehr gelungen

lg
Gabi


nach oben springen

#7

RE: Delfin Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.01.2011 09:22
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

deine Torte ist sehr schön geworden. Das Wasser gefällt mir gut, hast du toll hinbekommen

LG Linde



nach oben springen

#8

RE: Delfin Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.01.2011 11:34
von sister377 • Cakeicer
| 205 Beiträge

also ich find die Torte auch richtig schön!
sehr sauber gearbeitet!
ich frag mich nur, wie du die Schrift gemacht hast
find die total akkurat und irgendwie anders als das was man sonst so sieht.
gefällt mir sehr gut!

LG Marion



nach oben springen

#9

RE: Delfin Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.01.2011 14:25
von dani1276 • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Zitat von sister377

ich frag mich nur, wie du die Schrift gemacht hast


Die ist mit der Cricut gemacht. die Delfine auf der Seite auch.


nach oben springen

#10

RE: Delfin Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.01.2011 17:47
von Cake-Fan • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Gefällt mir super deine Torte .

Die Marmorierung des Wassers ist toll geworden und sehr sauber gearbeitet, toll.

LG
Cake-Fan


nach oben springen

#11

RE: Delfin Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.01.2011 22:42
von Skihase68 • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Hallo....

tolle Torte.......der aus dem Wasser schauende Delfin gefällt mir sehr gut.

LG ELKE


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen