Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Polizeifrosch

in Geburtstag-Kinder 16.01.2011 14:09
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ich melde mich mit meinem ersten Werk heuer aus dem viel zu kurzen Urlaub zurück

Unser Patenkind ist kurz vor Weihnachten mit dem Wunsch nach einem Polizeikuchen an mich herangetreten. An seinem Geburtstag waren wir leider nicht da, dafür gibt's jetzt nachträglich die Figur...
Zu seiner Taufe hat er damals den hier nach Tuggys Vorbild bekommen: topic-threaded.php?board=66756&forum=12&threaded=1&id=10598&message=10072218
und wir haben beschlossen dass er von da an zu jedem Geburtstag bzw. Anlass den Frosch bekommen soll...
die hat er dann zum ersten Geburtstag bekommen topic-threaded.php?forum=9&threaded=1&id=14898&message=10128451
letztes Jahr waren wir leider auch nicht hier.
Letztens hat er den Frosch den ich für meinen Bruder gemacht habe gesehen und war ganz aufgeregt, weil das ja sein Frosch ist ;-)

Und heuer gibt's eben den Polizeifrosch

Angefügte Bilder:
polizei_frosch_geburtstag_tobias_3jahre_WZ_600.JPG

Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


zuletzt bearbeitet 16.01.2011 14:09 | nach oben springen

#2

RE: Polizeifrosch

in Geburtstag-Kinder 16.01.2011 18:36
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Hallo, Caro,

ich finde die Idee, die "Tradition" des Frosches fortzuführen, super!

Dein Polizei-Frosch ist lustig und wirklich gut gelungen.

Wir sind gespannt, was du nächsten Geburtstag modellierst.

LG


http://www.flickr.com/photos/srzw/


nach oben springen

#3

RE: Polizeifrosch

in Geburtstag-Kinder 16.01.2011 22:34
von Skihase68 • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Hallo....

toller Frosch ....UND ...tolle Idee

Bin auf den nächsten Frosch schon gespannt

LG ELKE


nach oben springen

#4

RE: Polizeifrosch

in Geburtstag-Kinder 18.01.2011 09:15
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Der ist einfach genial

LG Angelika


nach oben springen

#5

RE: Polizeifrosch

in Geburtstag-Kinder 18.01.2011 20:12
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Du hast Ideen!!!!
Finde ich herrlich - zur Hochzeit gibt es dann das Frosch-Brautpaar! (falls er bis dahin nicht an einer Froschphobie leidet).

Der Frosch ist genial! Sein Gesichtsausdruck einfach herrlich! Und die Idee umwerfend!
Ich hoffe Du hast Dich gut erholt im Urlaub


Grüßle
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#6

RE: Polizeifrosch

in Geburtstag-Kinder 18.01.2011 20:49
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Danke...
schaun wir mal was in den nächsten Jahren noch für Frösche kommen!

Mirta,
danke, der Urlaub war toll, aber leider wieder viel zu kurz


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#7

RE: Polizeifrosch

in Geburtstag-Kinder 18.01.2011 20:53
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Caro,
der ist einzigartig

Super!!

LG Margit


nach oben springen

#8

RE: Polizeifrosch

in Geburtstag-Kinder 19.01.2011 07:52
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Caro,

quaaaaak. Einfach eine tolle Idee. Jeder Polizist, der mir in nächster Zeit wird wohl ein breites Grinsen von mir ernten und quaaaaaak

amüsierte Grüße

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#9

RE: Polizeifrosch

in Geburtstag-Kinder 19.01.2011 09:50
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Wie cool! Das wird er ewig in Erinnerung behalten, dass er Froschtorten bekam. Solche schönen Kindheitserinnerungen sind Gold wert!.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen