Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Skateboard

in Geburtstag-Kinder 24.01.2011 14:11
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Mein Neffe ist heute 5 Jahre alt geworden. Der größte Wunsch war ein Skateboard. Ist das nicht zu früh? Ich war auf jeden Fall total überrascht über diesen Wunsch. Seine Großeltern werden ihm diesen erfüllen. Und ich habe mir gedacht, ich mache dann die Geburtstagstorte, die so aussieht. Viele Vorlagen fand ich nicht: hier im Forum eine und dann noch im Internet eine.
Jetzt, wo ich die Fotos vor mir sehe, ärgere ich mich, dass ich nicht ein Band um das Board gelegt habe, so um den Umfang. Es wäre so gut gewesen. Und mit den Rädern muss ich nächstes Mal etwas anderes anstellen.
Die Torte hat nun nach 3-stündigen Fahrt (habe jemandem mitgegeben) das Ziel erreicht und wartet bis das Geburtstagskind aus dem Kindergarten nach Hause kommt. Bin schon gespannt, was er sagt.

Ach so, auf den Fotos steht die Torte auf dem Geschenk, das ich auch mitgeschickt habe. Musste sie schnell Transport fertig machen und dann die Fotos noch gemacht. Und ich hatte kein anderes Geschenkpapier, das soll kein Hinweis auf seine Lieblingsfilme sein.

Angefügte Bilder:
skateboard1.jpg
skateboard2.jpg

LG
Kemi


nach oben springen

#2

RE: Skateboard

in Geburtstag-Kinder 24.01.2011 22:25
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Das ist ja eine witzige Idee. Mir gefällt es und dem Kleinen bestimmt auch


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#3

RE: Skateboard

in Geburtstag-Kinder 25.01.2011 19:19
von Herz_77 • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo Kemi,

das Board sieht prima aus. Vielleicht wäre es noch eine Idee gewesen, die Enden etwas nach oben zu biegen. Aber so ist sie auch echt schick.

liebe Grüße
Bea


nach oben springen

#4

RE: Skateboard

in Geburtstag-Kinder 25.01.2011 20:07
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Genau, Bea. Das war eigentlich auch geplant, aber da ich es nicht selbst transportiert habe, habe ich auf diesen Plan verzichtet.


LG
Kemi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen