Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3 Torten zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.06.2007 13:59
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sooo, meine letzten Torten für dieses Wochenende sind fertig. Ich muss aber gestehen das ich nicht ganz so zufrieden mit ihnen bin. Vor allem mit der Torte mit den Bällen. Ich war aber so müde das ich keine Lust hatte noch etwas daran zu verändern. Die letzte Torte ist zwar keine Motivtorte und auch extrem schlicht, ist aber auch für den gleichen Jungen und war um die 4 Kilo schwer!

Angefügte Bilder:
LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#2

RE: 3 Torten zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.06.2007 14:34
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah 3 Torten für 1 Jungen?? Leyla die sind doch alle 3 super gelungen. Vor allem der kleine Junge mit den Bällen und der Teddybär habens mir angetan. Super Arbeit, aber jetzt Beine hochlegen und entspannen .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: 3 Torten zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.06.2007 14:46
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Und bitte gaaaaanz schnell ein Stueck von der Himbeersahne rueberschieben, mann hab ich ein Gusto drauf
Alle 3 Torte wunderschoen, aber.... sag mal, wieviele Leute wurden denn erwartet?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#4

RE: 3 Torten zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.06.2007 14:47
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Tolle Leistung ! Und gerade die Torte mit den Bällen gefällt mir supergut (was gibt es denn da auszusetzen? - Ehrlich!)
Jetzt wäre aber wirklich Erholung und Entspannung angesagt !


nach oben springen

#5

RE: 3 Torten zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.06.2007 19:16
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

voll herzig geworden, klasse.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#6

RE: 3 Torten zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.06.2007 19:43
von ocan-girl • Sugarbaby
| 97 Beiträge

süß der bär ist ja total goldig hast dir sehr viel mühe gegeben

lg sandra


nach oben springen

#7

RE: 3 Torten zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 08:18
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mah das is ja wieda mal typisch du
supersüss der kleine bär und die andan zwei
torten auch sehr sehr schön gemacht :D


nach oben springen

#8

RE: 3 Torten zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 08:43
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Sind die schön geworden.

Der Junge und der Bär sind toll modelliert.
Die bunten Buchstaben passen auch gut dazu.

LG Siggi


nach oben springen

#9

RE: 3 Torten zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 11:56
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke!!!! Es wurden etwa 40 Gäste erwartet und die Mutter wollte lieber zu viel als zu wenig Torte haben. Den Bären mit der 1 hab ich mir übrigens von Tina abgeschaut. Ihrer war aber viel schöner Die Torte mit den Bällen hat mir nicht gefallen, weil sie garnicht so ausgeschaut hat wie ich sie mir vorgestellt hab. Aber um ehrlich zu sein war das auch die Deko die am schnellsten fertig war. Hab mir also auch nicht sonderlich viel Mühe gegeben


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#10

RE: 3 Torten zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 12:59
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow wunderschöne Torten.
Also der Bär gefällt mir aber richtig gut.
Schöne Farben und toll ausgearbeitet.


LG Sabrina

nach oben springen

#11

RE: 3 Torten zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 16:13
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

na den jungen gehts gut, die sind dir super gelungen, wie der da mit den bällen spielt, süß und der bär ist niedlich


lg Babsi

nach oben springen

#12

RE: 3 Torten zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 13:10
von *nadine* (gelöscht)
avatar

WOW, die sehen ja toll aus!!
*respekt*

Lg Nadine


nach oben springen

#13

RE: 3 Torten zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 23:39
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Mann, sind die süß.
Die Augen des Jungen haben es mir angetan. Klasse!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#14

RE: 3 Torten zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.06.2007 21:53
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Mir gefallen die Torten alle gut ,abar der Favorit ist der Junge,der ist einfach nur gut gelungen,diese roten Bäckchen und das freche Grinsen im Gesicht, super!!!!!! Dann kommt gleich der Teddy, der ist wunderbar und auch so süüüüüüüüßßßß!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#15

RE: 3 Torten zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.06.2007 22:14
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Oh das ist ein Haufen Arbeit gewesen...Sehen alle drei super aus
und deine Modellierungen gefallen mir wieder wunderbar!!!
Ich finde den Jungen mit den Bällen total niedlich geworden und der Teddy ist auch ne Wucht,toll.
LG,Sandra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen