Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spiderman

in Geburtstag-Kinder 03.02.2011 22:33
von Montagna • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen einem 5-Jährigen eine Freude zu seinem Geburtstag bereiten zu dürfen. Leider konnte ich bei seiner Feier nicht dabei sein, weil ich doch bei Tina's Österreich-Spezial-Kurs dabei war. Seine Mami meinte jedenfalls er hat sich riesig gefreut. Und den Kurs konnte ich mir schließlich ganz und gar nicht entgehen lassen.

Bei der Torte hatte ich übrigens versucht, die blaue Farbe mit Spritzgitter-Technik aufzutragen. Das ging aber leider nur so lang, bis ein dicker Tropfen runter fiel. Mit einem Schwämmchen lies sich das Ganze aber dann zum Glück retten.

LG
Bettina

Angefügte Bilder:
Spiderman für Jonathan_1.JPG
Spiderman für Jonathan_2.JPG

nach oben springen

#2

RE: Spiderman

in Geburtstag-Kinder 04.02.2011 09:48
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Der Spinnenmann muss sehr beliebt sein bei den 5 jährigen (meiner wollte auch einen )- ich finde du hast ihn super hinbekommen und der Kleine hat sich gefreut, das ist doch die Hauptsache



nach oben springen

#3

RE: Spiderman

in Geburtstag-Kinder 04.02.2011 12:28
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Wow ist die toll geworden
Das blau gefällt mir super gut und das Netz hast du echt klasse hinbekommen


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#4

RE: Spiderman

in Geburtstag-Kinder 04.02.2011 12:33
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Hallo,

sieht klasse aus. Was aber ist die Spritz Gitter Technik?

LG
Janine



nach oben springen

#5

RE: Spiderman

in Geburtstag-Kinder 04.02.2011 13:21
von Montagna • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Hallo Janine,

mit einem Spritzgitter, einer Schablone und einer Zahnbürste und Wasserfarbe habe ich als Kind gerne Briefpapier verziert. Ich wollte mal probieren, ob das auch mit Lebensmittelfarbe möglich ist.

LG
Bettina


nach oben springen

#6

RE: Spiderman

in Geburtstag-Kinder 04.02.2011 16:23
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

klingt ja wahnsinnig kompliziert aber wie ich sehe, es lohnt sich.

GGLG
Janine



nach oben springen

#7

RE: Spiderman

in Geburtstag-Kinder 04.02.2011 16:53
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

na die wird doch wohl der Hit, echt klasse


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#8

RE: Spiderman

in Geburtstag-Kinder 12.06.2012 12:32
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

wow tolle Farben und sauber gearbeitet.
Gefällt mir echt gut !!!

Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#9

RE: Spiderman

in Geburtstag-Kinder 14.06.2012 10:03
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallöchen,
ich finde deine Spidermann -Torte für sehr gelunge, si gefällt mir sehr sehr gut.
Kann ich mir sehr gut vorstellen das der kleine Junge sich sehr drüber gefreut hat. :)

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


zuletzt bearbeitet 14.06.2012 10:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen