Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Danke für Geburtenstation

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 15:57
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi ihr lieben,

melde mich mal mit einer torte zurück, lustig ist nur das ich daran 4 tage gebraucht hab, weil irgendwie hat mich was abgehalten wenn ich angefangen hab, mhm, kann mir nicht erklären was

weil die alle so lieb waren, wollte ich die chance nutzen zum üben und mich zu bedanken, haselnusslikörkuchen, mit wonnis schokoganache (lecker), deko ist fimo

Angefügte Bilder:
173- Tobias mit Torte für Hebamen.JPG
3D_2.jpg
mod_8.jpg

lg Babsi

nach oben springen

#2

RE: Danke für Geburtenstation

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 16:09
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow was ist da niedlicher
Der kleine ist ja super niedlich und die Torte auch.
Super niedlich geworden.
Das mit dem von etwas abgehalten werden kenne ich


LG Sabrina

nach oben springen

#3

RE: Danke für Geburtenstation

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 16:13
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


ohhhhhhhhhhhhhhhh, die werden sich freuen, ist total klasse geworden.

Dh, eigentlich haben sie sich schon gefreutm oder???

Warum, was hat Dich denn abgehalten?


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#4

RE: Danke für Geburtenstation

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 18:24
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

Oh, ist ja süß! Witzige Idee mit den Griffen. Besonders gut gefällt mir das Baby mit den verschieden weg stehenden Polsterzipfeln. Schön frech

LG
Alex



Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen

#5

RE: Danke für Geburtenstation

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 18:34
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Ich weiß jetzt nicht was süsser ist - die Torte oder Tobias . Beides ist auf jedenfall sehr gut gelungen . Liebe Idee und wirklich sehr schön gemacht Babsi.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: Danke für Geburtenstation

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 18:43
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
die ist total süß geworden - die werden aber augen machen und sich ganz bestimmt darüber freuen!


http://manutortenzauber.q27.at
zuletzt bearbeitet 04.06.2007 18:43 | nach oben springen

#7

RE: Danke für Geburtenstation

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 18:48
von Muschelmäuschen • Cakeicer
| 329 Beiträge

Na das ist doch ein DANKE schön das keiner abschlagen kann.
Und auch wenn mir deine Torte sehr gefällt, muß ich doch gestehen gefällt mir dein Nachwuchs noch viiieeellll mehr. Gott, ist ER / SIE putzig !

LG v. muschelmäuschen


nach oben springen

#8

RE: Danke für Geburtenstation

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 18:56
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi babsi,

boah, ich find es super genial, dass du nebenbei noch was schaffst.
ich glaube ich könnte das nicht.
wir haben gestern so ein kleines würmchen besucht und ich konnte es stundenlang nur anschauen und gucken wie es schläft.
aber aufn arm nehmen hab ich mich dann doch nicht getraut, der kleine kam 4 wochen zu früh und ist auch jetzt nach 3 wochen noch ziemlich winzig, wie ich finde.

supi torte.
die werden sich bestimmt sehr gefreut haben.
so was süsses bekommt man ja net alle tage.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de/
nach oben springen

#9

RE: Danke für Geburtenstation

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 21:05
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

klasse Idee, die werden sich bestimmt freuen, die Torte siht super aus

lg Elena


nach oben springen

#10

RE: Danke für Geburtenstation

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 21:11
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ich zeihe den Hut vor Dir Babsi - das ist echt eine Leistung auch wenn die Torte dich 4 Tage in anspruch genommen hat, aber mit einem Neugeborenen ist eine echte Herausforderung!!!!

Ist eine super niedliche Idee und die Station wird dich beknieen möglichst häufig bei denen zu entbinden Ganz toll geworden!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#11

RE: Danke für Geburtenstation

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 21:17
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wie Gabi schon bemerkte - beide sind Dir super toll gelungen. Dein Tobias ist so ein süßer Kerl - zum Knuddeln.
Ahhh - eigentlich wollte ich was zur Torte schreiben: auch das modellierte Baby schaut so lieb drein und die Idee mit der Torte als Kinderwagen find ich super !


nach oben springen

#12

RE: Danke für Geburtenstation

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 21:27
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke schön ihr süßen

die station hat sich riesig gefreut

@tina: so schnell sehens mich ja doch ned

@monika: naja eins ist mir ja nicht alleine so toll gelungen


lg Babsi

nach oben springen

#13

RE: Danke für Geburtenstation

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 21:33
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Hallo,
muß dir ganz doll gratulieren . Für den geglückten Kuchen und für den süßen allerliebsten kleinen Wurm... ich konnte mich gar nicht so recht auf dein kuchen konzentrieren weil ich den kleinen so zuckersüß finde...
Beides sehr gut hinbekommen...
Gruß

Jasmin


nach oben springen

#14

RE: Danke für Geburtenstation

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 21:37
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Super schöner Kuchen der Dir da gelungen ist.

Und Tobias... den hättest Du auch nicht besser backen können

Herzlichen Glückwunsch
Andrea


nach oben springen

#15

RE: Danke für Geburtenstation

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 21:54
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hallo babsi

die idee finde ich spitze, und deine torte sehr süß gemacht wie der kleine fratz
da neben auch total süß
spitze

liebe grüße diana



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen