Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Geburtstagstorte für den KiGa!!

in Geburtstag-Kinder 06.02.2011 22:17
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!!!

ich schreibe ja eigentlich nicht so lange Texte, aber heute muss ich mal kurz erzählen!!!

Wo fange ich da an; ja meine Kinder habe es ja nicht leicht, Mama kann so "coole" Torten machen heißt das!
Doch wenn es dann so weit ist dass ich mal für die beiden eine machen möchte ist die Qual der Wahl "was will ich ...... a ja viellleicht ......usw.!"

Letzen Sonntag ist die jüngste ja vier geworden und sie hat ja schon seid Wochen zu mir gesagt "Mama du machst für mich ein Schloß und vor der Tür steht eine Prinzessin, und für den Kindergarten möchte ich auch eine schöne"! So 4 Tage vor dem Geburtstag kommt sie an und sagt ich will ein Rapunzelturm ( „Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter!“ )! Hat sie ja bekommen.

Morgen möchte sie eine Torte für den KiGa mitnehmen und wollte gerne eine Barbie-Prinzessin. Habe heute drei mal den Zebrakuchen gebacken, mein Mann hat noch bisschen daran rumgeschnibbelt, (weil meine Puppen immer zu Fett sind)! Da kommt die kleine Maus in die Küche und sagt " oh Mama ich bin so stolz auf dich, die Prinzessin wird bestimmt schön und auf Papa bin ich auch stolz!"

Nach zwei Stunden als ich schon fast fertig war kommt ein Spruch von Ilana: "Mama weißt du was? die anderen Muttis die geben sich so viel Mühe und machen so einene Kuchen mit Zitrone und ganz vielen bunten Streuseln " Meine Antwort war dann nur: ich gebe mir doch auch Mühe oder findest du die Barbie nicht mehr gut? Na doch Mama die ist voll schön!

So jetzt könnt ihr selbst mal gucken was ich hinbekommen hab!

Angefügte Bilder:
Ilana-Kindergarten.JPG

Lieben Gruß Alina



www.alinas-motivtorten.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Eine Geburtstagstorte für den KiGa!!

in Geburtstag-Kinder 06.02.2011 23:01
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Die ist ist toll geworden... Meine kleine ist jetzt 2 mal sehen wann ich sowas machen muss

Dein Turm ist aber auch Spitze !!!

Zu den Mamas : meink Sohn hatte mit 4 Jahren das erste mal die tortenentscheidung zu treffen, ich hatte da zwar den Fondant noch nicht entdeckt, aber trotzdem immer irgendwas besonderes gemacht,aber er wollte einen marmorkuchen mit Glasur und smarties und Gummibärchen
Das machen die andren Mamas auch,sagte er mir!?!


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 06.02.2011 23:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen