Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Froschkönig (nach Bettys Buch)

in Geburtstag-Kinder 12.02.2011 15:13
von Dampfnudel • Cakeicer
| 332 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nun hab ich mich an Bettys Frosch probiert, weil meine Tochter sich diesen zum Geburtstag gewünscht hat.
Ihr und den anderen eingeladenen Mädels hat er richtig gut gefallen - mich hat er zum verzweifeln gebracht.

Ich bin Euch für sämtliche Tips und Anregungen dankbar.

Viele liebe Grüße Sly

Angefügte Bilder:
Froschkönig.jpg

nach oben springen

#2

RE: Froschkönig (nach Bettys Buch)

in Geburtstag-Kinder 12.02.2011 16:40
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Von Verzweiflung sieht man nix, ist doch super geworden!



nach oben springen

#3

RE: Froschkönig (nach Bettys Buch)

in Geburtstag-Kinder 12.02.2011 17:22
von Herz_77 • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Tip von mir: Nicht verzweifeln. Einfach zu dem Frosch sagen: "Pffft. DU ärgerst mich nicht. Wenn ich will kann ich aus dir ein Grashalm machen....Der Frosch ist toll geworden. Punkt!

Wenn ich dem PC das Wort "Elektroschrott" zuflüstere, funktioniert er fast immer wieder

lg
Bea



zuletzt bearbeitet 12.02.2011 17:23 | nach oben springen

#4

RE: Froschkönig (nach Bettys Buch)

in Geburtstag-Kinder 13.02.2011 17:02
von BlackMamba • Cakeicer
| 315 Beiträge

Zitat von Herz_77
Tip von mir: Nicht verzweifeln. Einfach zu dem Frosch sagen: "Pffft. DU ärgerst mich nicht. Wenn ich will kann ich aus dir ein Grashalm machen....Der Frosch ist toll geworden. Punkt!

lg
Bea





ich find ihn auch spitze!


Lg Jessi



http://blackmambatorten.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Froschkönig (nach Bettys Buch)

in Geburtstag-Kinder 13.02.2011 21:49
von engelchen1907 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

also ich weiß ja nicht was du hast. die torte ist doch super geworden.
hauptsache, sie ist gut angekommen und hat gut geschmeckt. Ein dickes Lob von mir, sie ist wirklich sehr schön


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen