Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Rosen und Margeritten

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 12:38
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

Hallo zusammen! ich bin hier zwar nicht neu, aber komme hierher leider zu selten! versuche mich zu bessern! Heute möchte ich euch meine letzte Werke zeigen. Blumen aus Blutenpaste und Figuren... bin eigentlich damit zufrieden...

Angefügte Bilder:
Irina Groß.jpg
Rose gelb.jpg
damesamovar schwarz.jpg
irinablumen2.jpg

nach oben springen

#2

RE: Rosen und Margeritten

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 12:55
von Herz_77 • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo nadine,

der Strauß und die Rose sehen toll aus.
Zu der Figur kann ich leider nichts sagen, da mir das Bild viel zu dunkel ist. Schade.

liebe Grüße
Bea


nach oben springen

#3

RE: Rosen und Margeritten

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 13:50
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

Hallo Bea! Danke! Hier ist noch ein Foto, etwas heller

Angefügte Bilder:
p7s.jpg

nach oben springen

#4

RE: Rosen und Margeritten

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 15:17
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

einfach nur WOOOOW....sehr genial Die Figur ist der absolute Hammer
Die Blumen natürlich auch.


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#5

RE: Rosen und Margeritten

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 15:21
von Herz_77 • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

diiiiiie ist ja irre.
Danke für das neue Foto der Figur.

liebe Grüße
Bea


nach oben springen

#6

RE: Rosen und Margeritten

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 15:51
von Tortenconny • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Was heißt denn: "bin eigentlich damit zufrieden..."

"Mensch Meyer"´
Deine Blumen sind wunderschön geworden und auch das Arrangement gefällt mir seeeeeeeeehr.

Deine Figur ist Dir darüber hinaus "wurderschön" gelungen! Lob, Lob und nochmal Lob.

Eine Frage habe ich aber auch noch: Hast Du die Ränder der Rosen noch leicht mit Puderfarbe abgepinselt?

Tortige Grüße
Conny



nach oben springen

#7

RE: Rosen und Margeritten

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 17:02
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

Oh, danke schön! Wie gerne hört man so was nettes!!

Zu der Frage über die Rose: nein, ich habe die Ränder nicht mit dem PZ bepinselt. Wofür tut man das? ich habe die Rose mit Puderfarbe (etwas orang und gelb) gefärbt. ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden?


nach oben springen

#8

RE: Rosen und Margeritten

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 17:14
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

hier sieht man das , vielleicht, etwas deutlicher... was die Ränder angeht. Die Blutenpaste war leicht rosa gefärbt, dann wird die Blutenmitte und die Ränder mit etwas dunklere Puderfarbe (auch rosa) angepinset (bepudert oder so..)

Angefügte Bilder:
blumeHZtorte.jpg
hztorte.jpg

nach oben springen

#9

RE: Rosen und Margeritten

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 19:11
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Du kannst auch zufrieden sein, die Blumen sehen einfach Klasse aus.Kompliment

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#10

RE: Rosen und Margeritten

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 21:45
von wickie1983 • Cakeicer
| 420 Beiträge

ein echter wahnsinn!
woraus hast du das mädchen gemacht? modellierfondant?



nach oben springen

#11

RE: Rosen und Margeritten

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 21:58
von Zuckerblume • Cakeicer
| 334 Beiträge

Sowas wunderschönes habe noch nie gesehen. Zarte cremefarbige Rosen, Margeriten wie echt und das "Porzellan-Mädchen". Genial!!!

Wie macht man eigentlich diese Mitten von Margeriten? Ist das Kristall-Puder?


-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN


nach oben springen

#12

RE: Rosen und Margeritten

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 22:02
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

Danke!
Das Mädchen habe ich aus Marzipan und Blütenfondant (Kleid, Haare, Blumen)gemacht. ich freue mich, das es euch so gefällt!!


nach oben springen

#13

RE: Rosen und Margeritten

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 22:05
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

danke, danke!!! margerittenmitte ist aus Blutenfondant, getaucht in ... hier muß ich nachschauen wie es auf deutsch heißt sorry...


nach oben springen

#14

RE: Rosen und Margeritten

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 22:10
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

Maisgrieß nennt sich das...


nach oben springen

#15

RE: Rosen und Margeritten

in Zucker Kunstwerke 14.02.2011 22:58
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

..hier sieht man es deutlicher...

Angefügte Bilder:
P2253467.JPG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen