Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ständig Fehlermeldungen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.02.2011 20:58
von claudia_D • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo, ich bin seit 2 Jahren registriert, aber in letzter Zeit aus privaten Gründen nicht mehr online gewesen. Wenn ich jetzt auf Mitglieder, oder auf PN gehe bekomme ich immer wieder die Meldung, dass ich dazu keine Rechte hätte. Bin ich da jetzt irgendwie gesperrt oder was ist los?

LG

Claudia Duscha



nach oben springen

#2

RE: ständig Fehlermeldungen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.02.2011 21:28
von Renesmee • Cakeicer
| 239 Beiträge

ja ich denke du musst neu freigeschaltet werden


LG.BINI

http://motito-bini.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: ständig Fehlermeldungen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.02.2011 23:57
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Du bist als inaktiv zurueckgestufft worden, das heisst im Klartext, Du musst Dich wieder anstrenegen und die noetigen mindestens 10 Beitraege schreiben, um uns zu ziegen, dass DU aktiv bist. Sorry, aber das sind die Regeln


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#4

RE: ständig Fehlermeldungen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.02.2011 07:07
von claudia_D • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo, klar das ist ja auch zu verstehen. Leider kam ich letztes Jahr nicht dazu " Kunstwerke" zu gestalten , da ich viel privaten Stress hatte (Schwiegermutter bis zum Tode versorgt, arbeit bis zum Hals, 2 Kinder dazu noch die ehrenamtliche Tätigkeit im Altersheim (dieses jahr habe ich so ca 30-40 "normale" Kuchen für die gebacken) halt eben der übliche Stress. Dieses Jahr steht nun allerdings ein 30.Geb., ein 40.Geb, ein 50.Geb, ein 60. Geb ein 80. Geb.und 3 Hochzeiten an, da wir bestimmt die ein oder andere Motivtorte dabei sein

Gruß

Claudia



nach oben springen

#5

RE: ständig Fehlermeldungen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.02.2011 07:15
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Tut mir leid wegen Deinem persoenlichem Stress letztes Jahr, ich hoffe, diese wird besser. Aber nun guck Dich mal so richtig rum, hier ist viel passiert und wenn Du Deine 10 neue Beitraege voll hast, kannst DU Dich ja melden bei einem von uns


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen