Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Braut und Bräutigam

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2011 18:19
von claudia_D • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Auch hier in diesem Bereich des Forums ein Einblick in meine wenigen Motivtorten aus dem Jahre 2010. Diese Torten habe ich glaube ich hier schon mal gesehen und wollte sie unbedingt mal nacharbeiten. Letztes Jahr bot sich die Gelegenheit dazu. Bis auf die Meinung, dass der schwarze Fondant nicht so gut geschmeckt hat wie der weiße (ja Einbildung ist auch eine Bildung) kam sie ganz gut an.

LG

Claudia

Angefügte Bilder:
moto_0057.jpg
moto_0058.jpg


nach oben springen

#2

RE: Braut und Bräutigam

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2011 19:32
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Claudia,die Torten "Braut und Bräutigam"sind sehr schön geworden!Am besten gefällt mir das Rosenbuckett,es ist so schön zart


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#3

RE: Braut und Bräutigam

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2011 19:39
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich finde diese Art von Hochzeitstorten auch schön!
Ich weiss zwar nicht, wie der schwarze Fondant schmeckt, ich kann den nicht essen, fragt nicht, warum. Alle andere Farben-kein Thema,aber schwarz nicht. Aber ich weiss, was passiert wen man denn doch isst, soll ich es verraten? Abgesehen davon, das die Zunge und die Zähne schwarz werden, gibts noch eine Nebenwirkung. Sagt Bescheid, wenn ihr es wissen wollt


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Braut und Bräutigam

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2011 19:53
von claudia_D • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Also ich weiß, was passiert, wenn man zu viele schwarze Buttercreme probiert Ich kann Euch sagen, der Schrei meiner damals 6jährien Tochter am nächsten Tag auf der Toilette war schon beachtlich Tja das kommt davon wenn die Mama ein C*A*R*S Auto spritzt und leider etwas zuviel schwarz für die Räder angemischt hat und die Tochter meint die Reste sachgerecht entsorgen zu müssen. So wurde schwarz zu grün...

LG

Claudia



nach oben springen

#5

RE: Braut und Bräutigam

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2011 20:01
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ja genau. Meine Freundin rief mich am nächsten Tag an-die haben doch bei dir kein Spinat gegessen? Nee, nur Räder von dem Auto


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen