Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Aufgeblühte Ranunkel

in Zucker Kunstwerke 24.02.2011 20:42
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Ich weiß , die ist verbesserungswürdig sieht eher aus wie eine Rose , aber da ich diese Blumen liebe und diese Woche den Threat gelesen habe, dacht ich , probiers doch mal
Verbesserungsvorschläge bitte

Angefügte Bilder:
100_1496.JPG

LG
Marina


www.tortenelfe.de


nach oben springen

#2

RE: Aufgeblühte Ranunkel

in Zucker Kunstwerke 24.02.2011 21:36
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ich mach ja auch grad welche und hab mir gestern eine "Echte" gekauft, die sieht fast genauso aus... nur die äußersten Blätter hängen ein bisschen zu sehr nach hinten.
Aber sonst ist sie großartig!


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#3

RE: Aufgeblühte Ranunkel

in Zucker Kunstwerke 24.02.2011 22:17
von charlottchen • Tortentester | 22 Beiträge

ähnelt wirklich einer Rose, doch sie sieht zauberhaft aus.

l.G.

Ines

P.S. da will ich erstmal hin. bin seit heute neu hier und stöbere schon den ganzen Tag!!!!


nach oben springen

#4

RE: Aufgeblühte Ranunkel

in Zucker Kunstwerke 24.02.2011 22:25
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Oh, hier sind ja wohl jede Menge Leute am Ranunkel-Fieber erkrankt - ich auch. Die Blumenindustrie freut sich, wenn wir dauernd Anschauungsobjekte kaufen.
Meine (gekaufte) ist innen nicht so intensiv und großflächig grün. Aber sie hat knapp 1000 Blätter !


Trotzdem sieht deine Blüte schon richtig gut aus und ist eindeutig Ranunkel.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#5

RE: Aufgeblühte Ranunkel

in Zucker Kunstwerke 24.02.2011 22:30
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Ich stecke auch mitten im Ranunkelfieber. Es ist schon lange einer meiner Lieblingsblumen. Sobald ich mit meiner fertig bin, stelle ich sie auch ein. Meine gekaufte ist übrigens in der Mitte ganz dunkelgrün und wird dann ganz plötzlich elfenbeinfarben.

Zusammen kommen wir dem Geheimnis der perfekten Ranunkel auf die Schliche . Übrigens glaube ich mich zu erinnern, dass die Ranunkel wirklich mit der Rose verwand ist. Oder


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 24.02.2011 22:31 | nach oben springen

#6

RE: Aufgeblühte Ranunkel

in Zucker Kunstwerke 24.02.2011 23:01
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ich find siw wundervoll ,besunders die farben habens mir angetan welche hast du genommen ??

mach weiter so





http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#7

RE: Aufgeblühte Ranunkel

in Zucker Kunstwerke 24.02.2011 23:08
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wirklich SUPER!

Bis auf die äusseren Blätter- die sind mir nicht straight genug

Aber die Farben und der Rest der Blume sind ja der Hammer!!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#8

RE: Aufgeblühte Ranunkel

in Zucker Kunstwerke 25.02.2011 07:57
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Hallo!
Mit soviel Lob hätte ich gar nicht gerechnet , da Blumen für mich Neuland sind

@ Nägli, Das grün innen und das grün an den weissen Blättern ist Lime von EdAble Art, Die äußeren Blätter habe ich mit Pink von Tortenkram eingefärt und die weissen Blätter in der Mitte bestäubt mit Peony Rose von EdAble Art

@ Buggi, ich weiß, die Blätter hängen ziemlich nach unten, aber das kommt daher, daß ich Modellierfondant genommen habe, hatte keine BP und ich konnte die Blüte auch nicht nach unten aufhängen, der Draht ist aus der Blüte gerutscht, es war alles zu frisch, noch nicht getrocknet, da ich wieder nicht abwarten konnte und die Blüte soooo schwer war insgesamt 67 Blätter

Als nächstes will ich eine Blüte machen, die ziemlich geschlossen ist , ich bin auch auf Eure Ergebnisse gespannt


LG
Marina


www.tortenelfe.de


nach oben springen

#9

RE: Aufgeblühte Ranunkel

in Zucker Kunstwerke 25.02.2011 09:14
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

ch weis leider nicht wie man die macht..und kann daher keine Tipps geben...aber ich finde deine Blume echt super :D

Viele Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: Aufgeblühte Ranunkel

in Zucker Kunstwerke 25.02.2011 10:29
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Übrigens Marina, was ich Dir noch sagen wollte. Die Mitte der Ranunkel finde ich extrem schön!! Ich kann da nur staunen. Meine Blütenmitte ist noch am trocknen und sie ist lange nicht soooo schön wie Deine. Das ist einfach perfekt!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#11

RE: Aufgeblühte Ranunkel

in Zucker Kunstwerke 25.02.2011 10:32
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Hättest du nicht geschrieben, das es eine Ranunkel ist, hät ich sie trotzdem erkannt. Die sieht schon ganz gut aus. Nur wie einige hier schon geschrieben haben, die äußeren Blätter stimmen nicht so ganz. Aber mit Blütenpaste und etwas mehr Geduld schaffst du auch eine Perfekte Ranunkel hin. Bin schon auf deine weitere Versuche gespannt.
Gruß Regina


nach oben springen

#12

RE: Aufgeblühte Ranunkel

in Zucker Kunstwerke 25.02.2011 10:35
von Tortifer01 • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hallo,

mir gefällt deine Blüte sehr gut. Evtl. würde ich die innersten Blätter noch etwas dünner machen.

Wie lange hast du gebraucht?

Grüße

Jenny


nach oben springen

#13

RE: Aufgeblühte Ranunkel

in Zucker Kunstwerke 25.02.2011 11:54
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Danke
@ Sandra, danke ,bin schon auf deine Blume gespannt, man zweifelt immer ein bisschen an sich selbst , deine Blüte , denke ich , sieht auch grandios aus
@ Jenny, ich schätze mal 3 Std , bin in dieser Beziehung blutiger Anfänger , aber es fängt an Spass zu machen, bei so viel Zuspruch


LG
Marina


www.tortenelfe.de


zuletzt bearbeitet 25.02.2011 11:57 | nach oben springen

#14

RE: Aufgeblühte Ranunkel

in Zucker Kunstwerke 27.02.2011 10:17
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

So, ich habe meine erste Ranunkel auch fertig. Eigentlich hatte ich den Dreh erst bei den letzten Runden raus. Die nächste Blüte wird sicher noch feiner. Mit dem 5 Blatt Ausstecher geht das aber recht gut und die Blüte wird nicht so schwer. Ich bleibe aber dran. Es lässt mir keine Ruhe

Angefügte Bilder:
Ranunkel2_blog.jpg

Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#15

RE: Aufgeblühte Ranunkel

in Zucker Kunstwerke 27.02.2011 11:26
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Marina,

ich liebe ja Ranunkeln auch und deine ist dir suuuper gut gelungen .

Gibt es da eine Anleitung?? Wär nett, wenn du sie hier verlinken könntest




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen