Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hilfe!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.02.2011 13:28
von Dinchen • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo!
Ich hatte gerade Probleme beim Einloggen. Mein Passwort hat nicht funktioniert. Hab dann ein neues Passwort angefordert, mit dem ich mich jetzt einloggen konnte. Aber ich kann mein Passwort nicht ändern. Wenn ich das versuche, erscheint immer eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe. Mache ich was falsch? Oder woran liegt das? :-(
LG


nach oben springen

#2

RE: Hilfe!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 27.02.2011 13:52
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Schreibe noch zwei Beiträge und frag dann nach Freischaltung, dann kannst du es ändern. Schreibe dir dein jetziges Passwort solang auf


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#3

RE: Hilfe!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.02.2011 07:55
von Dinchen • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Guten Morgen!
Das Problem ist, dass dieses neue Passwort heute wieder abläuft, da es nur 24 Stunden gültig ist. Ich kann auch keinen der Moderatoren anschreiben, weil ich dazu scheinbar auch keine Berechtigung habe.
Ein Teufelskreis
Wo muss ich denn dann nach Freischaltung bitten, wenn es soweit ist?
LG Dinchen


nach oben springen

#4

RE: Hilfe!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.02.2011 20:31
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hallo Dinchen
Dein Passwort hat mit dem Freischalten nichts zu tun,das ist nur zum einloggen nötig,und man kann sich eigentlich jederzeit ein neues geben lassen,aber besser,wenn du es dir aufschreibst. Ich habe dich jetzt freigeschaltet,und vertraue drauf,dass du rege im Forum teilnimmst. Viel Spaß beim durchstöbern und entdecken - es gibt viel zu lesen!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#5

RE: Hilfe!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.03.2011 06:59
von Dinchen • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Guten Morgen und DANKE DANKE DANKE!
Ich werde ganz viel mitschreiben, vor allem, wenn ich jetzt in den nächsten Tagen endlich die erste Torte auch ausprobiere

Übrigens hat das mit dem Passwort ändern (zumindest bei mir) wohl doch etwas mit der Freischaltung zu tun. Weil ich erst jetzt nach der Freischaltung die Berechtigung hatte, es zu ändern. Vorher musste ich mir "immer" ein neues temporäres Passwort zuschicken lassen.

Aber ist ja jetzt egal. Jetzt klappt alles und ich kann loslegen...
Nochmal vielen Dank und liebe Grüße
Dinchen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen