Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Pfingstrosen & Wicken

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 22:21
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Die letzte Torte für dieses WE: Die Farbe kommt nicht so ganz rüber.... Blumen sind Creme und Weiß und die Torte ist Burgunderrot eingefärbt (rot/lila)- meine Hände sehen fast genauso aus. Ich bin super Zufrieden mit der Torte und mit den Keksen zusammen (waren 75 St. in einem Korb) sah das so super aus! Torte ist, wie immer mit Fondant eingedeckt, Blumen aus Blütenpaste, Brautpaar aus Fimo, Kekse nach dem Rezept das Uschi auch verwendet. Habe extra Detailaufnahmen gemacht und bin gespannt was ihr sagt.....

Angefügte Bilder:
LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#2

RE: Pfingstrosen & Wicken

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 22:24
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhh die is aber auch wirklich schön. Find auch die Wicken toll. Auch die Quadratische Torte find ich toll, und die zwei Verliebten. Schön.
Schade das man das mit den Farben nicht erkennt, ich dachte eher an braun.

War das der Problem-Mann?


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#3

RE: Pfingstrosen & Wicken

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 22:26
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Boah bist Du wieder schnell Ne, der "Ätz-Mann" kommt etwas später ;) Dieser hier war super artig


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#4

RE: Pfingstrosen & Wicken

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 22:29
von aina (gelöscht)
avatar

Super schöne Torte...finde die Rosen einfach obermega schön *neidischbin*...Einfach SUPERKLASSE


Grüsse aus der Schweiz von AINA und ihren vier Rackern
nach oben springen

#5

RE: Pfingstrosen & Wicken

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 22:30
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ich wart hier ja schon seit Stunden


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#6

RE: Pfingstrosen & Wicken

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 22:31
von Claudia • Administrator
| 7.399 Beiträge



Die ist wunderschön.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#7

RE: Pfingstrosen & Wicken

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 22:43
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah die ist einfach nur wunderschöööööööööön! Schade, dass die Farbe am Foto nicht richtig rüber kommt - hätte auch auf braun getippt. Ein Traum von einer Torte. Ich bin sowieso ein Fan von eckigen Torten .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Pfingstrosen & Wicken

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 22:48
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi tina,
ein tolle torte. supi schön, die blumen traumhaft.
die farbe kommt wirklich nicht so gut rüber.
sag mal hält das brautpaar nen handball in den händen? haben die sich durch sport kennengelernt?

die kekse sehen auch lecker aus.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#9

RE: Pfingstrosen & Wicken

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 22:53
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Mit dem Farbton ist echt blöd, aber ich bekomme es nicht besser bearbeitet, aber stellt auch ein Glas Rotwein vor, so sah die Torte aus.

@Nadine: soll ein Volleyball sein und dabei haben sie sich kennengelernt.

Die Blumen waren den Tischgestecken angespasst, nur das die Pfingsrosen da so "rotwein-rot" drin waren.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#10

RE: Pfingstrosen & Wicken

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 23:00
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

tina,
mit sport hab ich es nicht so.
aber immerhin hab ich nen ball erkannt.

rot sieht bestimmt klasse aus.
mach mal nen bild von deinen händen.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#11

RE: Pfingstrosen & Wicken

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 23:02
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Also deine Torten schlagen sowieso alles. Aber solche Rosen, ein Wahnsinn das man das selber machen kann unglaublich, wie echt oder schon fast schöner als echt.


nach oben springen

#12

RE: Pfingstrosen & Wicken

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 23:03
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hi Tina,
toll, einfach toll, die Pfingstrose und die Wicken sehen echt "echt" aus. Die Farbe dazu kann man sich mit dem Rotweinvergleich auch gut vorstellen, das Päärchen natürlich einfach tuggy-like Klasse und die lelse, Hut ab, wenn du die alle so shcön geschrieben hast. hatte heute vormitag von dem bisserl spritzen auf meiner Torte shcon nen mittleren Krampf in der hand.


Ciao Thora



nach oben springen

#13

RE: Pfingstrosen & Wicken

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2007 00:01
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Ich sag einfach nur superklassetollgigantisch!!!!!!!!!! Hab noch nie Wicken und Pfingstrosen aus Zucker gesehen! Boah das ist echt klasse, auch das Paar ist wunderbar geworden! Eckige Torten sind wirklich ganz was besonderes! Tina Du bist unsere Hochezeitstortenqueen!!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#14

RE: Pfingstrosen & Wicken

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2007 00:49
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Was soll man da noch gross sagen... Deine Torten sind eben der Wahnsinn.

Ich könnte nicht mal sagen, was mir am meisten gefällt, weil jedes Detail so schön ist.

LG Siggi


nach oben springen

#15

RE: Pfingstrosen & Wicken

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2007 01:02
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

sooo eine schöne torte und die blumen, bin sprachlos von soviel perfektion! da macht jede gärtnerei schlapp... hammer


, liebe grüße ute
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen