Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Hochzeitstorten von der Hochzeitsmesse

in Besondere Anlässe 1. 03.03.2011 11:35
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wahnsinn, aber mein Favorit ist auch die verschwundene Braut, vor allem auch die Form der Torte- ich staune jedesmal, was ihr alles fertig bringt- Tolle Arbeiten





zuletzt bearbeitet 03.03.2011 11:35 | nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorten von der Hochzeitsmesse

in Besondere Anlässe 1. 03.03.2011 13:23
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Halli hallo!

Vielen herzlichen Dank für euer Lob !!

Die verschwundene Braut war der absolute Renner, mir persönlich hat aber auch die Orchideentorte am besten gefallen. Aber man kann die zwei Arten ja nicht direkt miteinander vergleichen.

Barbara, du hast recht, da gehen welche ab. Die "Kärntner Hochzeit", die ganz weiße Torte und die Herztorte hatte ich schon letztes Jahr in ganz ähnlicher Art, deshalb hab ich sie diesmal nicht mehr extra abgebildet. Und die lila Torte mit der Suga*rveil-Masche war nicht unbedingt herzeigenswert, mit der war ich überhaupt nicht zufrieden [frown.

GlG Sabine


nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorten von der Hochzeitsmesse

in Besondere Anlässe 1. 03.03.2011 20:31
von conni • Tortentester | 14 Beiträge

Da ist ja wirklich eine schöner als die andere. Aber wenn ich auch ganz ehrlich sein will, gefällt mir die verschwundene Braut am Besten, das liegt aber mitunter bestimmt auch noch zusätzlich an der Form und der Gesamtaufmachung.


nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorten von der Hochzeitsmesse

in Besondere Anlässe 1. 03.03.2011 21:03
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

wunderschöne schaustücke präsentierst du uns da- alle, wie sie da sind!!

aber die orchideentorte ist mein favorit. das die verschwundene braut ein knüller war, glaub ich sofort. nur schade, daß die leute sich für ihre eigene hochzeit so etwas dann doch meist nicht vorstellen können.....

findet sylvie


http://sugar-heart.de/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorten von der Hochzeitsmesse

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2011 10:18
von waldfee • Cakeicer
| 311 Beiträge

Einen schönen Guten Morgen!!!!
habe gerade die tollen Torten hier entdeckt.ich bin sprachlos und habe natürlich wieder jede menge Fragen....ich hoffe sehr, dass jemand mir das beantworten kann....ich finde die Würfeltorte total Klasse !!!!jetzt meine Frage:wie wird so eine Torte denn gestappelt???(ich meine schräg-hällt das?
)Gibt es extra Würfelbackformen?(ehrlich gesagt habe noch nicht gesehen...)Wie gross sind denn die beiden Würfel was meint ihr???Bin echt gespannt,danke euch schon mal
Agnieszka



nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorten von der Hochzeitsmesse

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2011 11:11
von Diddi2411 • Tortentester | 22 Beiträge

Deine torten sind alle sehr schön.
LG Diana


nach oben springen

#22

RE: Hochzeitstorten von der Hochzeitsmesse

in Besondere Anlässe 1. 30.08.2011 15:31
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Sehr schöne Torten! Aber die verschwundenen Braut ist wirklich wirklich sehr witzig! Und der verzweifelten Ehemann erst! Sehr sehr schön!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/


nach oben springen

#23

RE: Hochzeitstorten von der Hochzeitsmesse

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2011 15:44
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wau ich bin sprachlos.....!!!! Tolle Torten und super Idee!


LG
Herta


nach oben springen

#24

RE: Hochzeitstorten von der Hochzeitsmesse

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2011 18:01
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.263 Beiträge

klasse Torten eine schöner als die andere

Grüße Heidi
http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#25

RE: Hochzeitstorten von der Hochzeitsmesse

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2011 21:41
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Die Torten sind alle gut, aber besonders gefält mit die mit Orchidehen.Supper gemacht.


nach oben springen

#26

RE: Hochzeitstorten von der Hochzeitsmesse

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2011 11:49
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo meine Lieben!

Nochmals vielen Dank für eure Komplimente!!!!! Und gleichzeitig sorry für die späte Antwort!!

Agnieszka, die Würfeltorte war natürlich ein Dummie und sie sollte in erster Linie die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf sich ziehen Mit den doch sehr flaumigen (dafür aber sehr guten ) Torten hier bei uns in Ö und D würde so eine Konstruktion wohl nicht halten, aber mit den englischen Früchtetorten eventuell schon!

LG
Sabine


nach oben springen

#27

RE: Hochzeitstorten von der Hochzeitsmesse

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2011 12:09
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wunderschöne Torten. Die verschwundene Braut ist mal was anderes, aber sehhhhr witzig. Angetan bin ich von deiner Orchideen Torte, die gefällt mir am besten.


LG Linde


nach oben springen

#28

RE: Hochzeitstorten von der Hochzeitsmesse

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2011 13:00
von Heyho!! • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Kann mich den anderen nur anschließen: tolle Torten!!! Jede für sich ein Meisterwerk!
Tja, und die verschwundene Braut ist einfach mal was anderes, man muss sich als Brautpaar ja auch nicht immer so ernst nehmen... Auf jeden Fall große klasse, einmalig und echt lustig!!!

Viele Grüße,
Birgit


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen