Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hallo Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 09:21
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Habe für die Tochter meiner Freundin diese Torte gemacht.
Leider musste ich beim Auflegen des Bildes so fest drücken, dass sie gebrochen ist. Naja, das nächste mal bin ich vorsichtiger.

Angefügte Bilder:
Kitty2.jpg

Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#2

RE: Hallo Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 09:28
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Supersuess das Kaetzchen, trotz des Bruches. Toll gemacht


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: Hallo Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 09:51
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

aaah, jetzt weiss ich was du mit "hast mich auf eine idee gebracht" bei den muffins gemeint hast! schade das sie gebrochen ist, aber die ist bestimmt trotzdem super angekommen, doer???


, liebe grüße ute
nach oben springen

#4

RE: Hallo Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 09:58
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhh die is süß. Und es tut einer Tortentante in der Seele weh das die süße Katze gebrochen is.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#5

RE: Hallo Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 10:41
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Claudia,

trotz Bruchstelle finde ich deine K*i*t*t*y total süss!!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#6

RE: Hallo Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 10:43
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Oh Claudia die ist total süss. Schade, dass das Kätzchen zerbrochen ist .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Hallo Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 11:16
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Och,wie niedlich! Kätzchen hast du so schön gemacht,Claudia.Ärgerlich dass es zerbrochen ist,kamm aber bestimmt trotzdem gut an.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#8

RE: Hallo Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 11:28
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Sehr süß die Farben gefallen mir sehr gut.
Und die Bruchstelle ist auch egal da das Kätzchen so niedlich ist.


LG Sabrina

nach oben springen

#9

RE: Hallo Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 12:33
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Claudia,

das Kätzchen sieht allerliebst aus! Ich finde die Farben auch sehr schön und ich denke auch daß die Bruchstelle egal ist bei der tollen Torte!
LG iris


nach oben springen

#10

RE: Hallo Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 15:08
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

VIIIEEEELEEEN Dank!!!!!
Der Kuchen kam echt gut an. Für das Mädchen und Ihre Schwester habe ich eine lebenslange Verpflichtung.
Die haben zu Ihrer Oma (Die himmlisch backen kann) gesagt, sie wollen von Ihr keinen Kuchen, sie hätten doch mich!!

In Antwort auf:
jetzt weiss ich was du mit "hast mich auf eine idee gebracht" bei den muffins gemeint hast!

Nee, Ute, die habe ich bereits letzte Woche gemacht, aber die Schwester des Mädchens hat nächste Woche Geburtstag, da mache ich dann Muffins nach Deinem Vorbild!(Wollte das Rezept mal ausprobieren, das Wonni verlinkt hat, Himbeer-SchokoMuffins!) Wie gesagt, ich bin im Kätzschen-Fieber!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#11

RE: Hallo Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 19:22
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

trotz gebrochenen herzens finde ich die voll süß und herzig


lg Babsi

nach oben springen

#12

RE: Hallo Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 19:24
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

die ist so richtig niedlich und grinst sehr freundlich! Die hat den Bruch gar nicht mitbekommen!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#13

RE: Hallo Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 11.06.2007 23:30
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Das ist aber zuckersüß , richtig schön geworden.
LG,Sandra


nach oben springen

#14

RE: Hallo Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 12.06.2007 08:14
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Das Kätzchen ist so niedlich , auch wenn das Bild gebrochen ist, schaut deine Torte richtig toll aus! Die Farbenkombination gefällt mir sehr gut!!


nach oben springen

#15

RE: Hallo Kätzchen

in Geburtstag-Kinder 12.06.2007 12:11
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

hallo,

ist dir super gelungen.

gruß

jasmin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen