Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Karriereleiter

in Besondere Anlässe 2. 12.03.2011 22:00
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hallo ;)

und auch für diese kategorie hab ich eine torte einzustellen. habe sie anlässlich einer beförderung gemacht, deswegen die karriereleiter. habe für die marmorierung leider etwas zuviel blau erwischt, angekommen ist sie trotz dieses "ausrutschers" mit der lebensmittelpaste jedoch sehr gut. die mitarbeiter haben kein stück davon bekommen, weil er sie nicht anschneiden lassen wollte ;)

tina

Angefügte Bilder:
Karriereleiter1.jpg.jpg
Karriereleiter3.jpg.jpg
karriereleiter.JPG.jpg

~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~


nach oben springen

#2

RE: Karriereleiter

in Besondere Anlässe 2. 13.03.2011 10:01
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ob das ein gutes Omen ist, wenn der NEUER CHEF schon nicht mal den Kuchen teilt... ?

Eine super Idee und eine sehr schöne Umsetzung...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Karriereleiter

in Besondere Anlässe 2. 13.03.2011 19:37
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Zitat von Syla68
Ob das ein gutes Omen ist, wenn der NEUER CHEF schon nicht mal den Kuchen teilt... ?


Genau das dachte ich mir auch
Ich glaube den "Ausrutscher" hast nur du bemerkt! Sehr schön!


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#4

RE: Karriereleiter

in Besondere Anlässe 2. 14.03.2011 13:13
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

- obwohl vom Gesichtsausdruck könnte man meinen, er ginge in Rente, so zufrieden wie er lächelt..





nach oben springen

#5

RE: Karriereleiter

in Besondere Anlässe 2. 17.03.2011 12:58
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Die modellierung ist Klasse aber ob der Chef es ist
Abwarten


L.G.Hedy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen