Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

hilfe

in Zucker Kunstwerke 16.03.2011 15:17
von Knipse • Tortentester | 18 Beiträge

hallo, soll für morgen einen geburtstagkuchen machen, der an sich ja kein problem ist aber da muss ein motorrad drauf und ich bin einfach zu blööd um eines zu machen.
hab nach ner anleitung hier gesucht aber finde leider nichts. kann mir vielleicht hier jemand helfen? bin total verzweifelt und würde am liebsten alles wegwerfen

Ulli


nach oben springen

#2

RE: hilfe

in Zucker Kunstwerke 16.03.2011 15:39
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Hallo,

wie wärs mit einer 2D-Variante
Schau mal so wie
http://www.google.at/imgres?imgurl=http:...429,r:1,s:0hier:

LG Jasmin


nach oben springen

#3

RE: hilfe

in Zucker Kunstwerke 16.03.2011 16:18
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Hallo Knispe,

hier ist eigentlich die Rubrik unter der wir unsere Zuckerkunstwerke einstellen, z.B. Blumen. Wenn du keine Anleitungen findest, liegt es vielleicht daran, dass du noch nicht freigeschaltet worden bist... dafür benötigst du 10 Beiträge! Also schreib noch ein paar Kommentare und du kannst alles lesen.

Ansonsten hilft nur googlen!

lg,
Katrin


nach oben springen

#4

RE: hilfe

in Zucker Kunstwerke 16.03.2011 18:00
von Knipse • Tortentester | 18 Beiträge

Alles klar, Dankeschön :-)

Lg Ulli


nach oben springen

#5

RE: hilfe

in Zucker Kunstwerke 17.03.2011 08:26
von Knipse • Tortentester | 18 Beiträge

Hallo :-)

also, hab mich der 2D methode angenommen und bis heut nacht um 1 Modelliert. Es war ganz schön schwer, aber dank meines Mannes der mir ganz viel geholfen hat und vorallem mich wieder aufgebaut hat habe ich nun endlich ein Motorrad! Werde jetzt den Kuchen mal machen und dann Dekorieren und sobald ich geschnallt hab wie das mit dem Foto einstellen geht, werde ich euch mein "auf den letzten drücker" Werk zeigen.
Möchte mich ganz herzlichst bei euch bedanken, für´s helfen. Daaaaaankeeeee

Lg Ulli


nach oben springen

#6

RE: hilfe

in Zucker Kunstwerke 17.03.2011 15:44
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Immer wieder gerne!
Ich kenn das, mein Mann muss auch manchmal herhalten!
... freu mich schon auf das Foto!

LG Jasmin


nach oben springen

#7

RE: hilfe

in Zucker Kunstwerke 19.03.2011 13:24
von Knipse • Tortentester | 18 Beiträge

Hallo.
Also hier mal des foto der fertigen Torte. Hoffe man kann es gut sehen. Auf dem zweiten ist des Foto mit drauf was ich als vorlage benutzt habe.
Denke das ergebnis ist gut geworden. :-)

Lg Ulli

Angefügte Bilder:
etwas größer.JPG
torte ansicht mit orginal.JPG


zuletzt bearbeitet 19.03.2011 13:37 | nach oben springen

#8

RE: hilfe

in Zucker Kunstwerke 21.03.2011 21:00
von Knipse • Tortentester | 18 Beiträge

sagt wohl niemand was dazu?


nach oben springen

#9

RE: hilfe

in Zucker Kunstwerke 21.03.2011 21:07
von Tschässi • Tortentante/onkel
| 502 Beiträge

Hallo Knipse,
ich finde das Motorrad ist dir gut gelungen!!! Mir gefällts ;)

lg


nach oben springen

#10

RE: hilfe

in Zucker Kunstwerke 21.03.2011 21:32
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Super!
Na, und du wolltest schon alles wegwerfen!

LG Jasmin


LG Jasmin


nach oben springen

#11

RE: hilfe

in Zucker Kunstwerke 22.03.2011 08:59
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Hallo!

Das Motorad gefällt mir!

Wenn du keine Antworten bekommst, liegt es vielleicht daran, dass du hier immernoch in der falschen Rubrik bist! Und der Titel "Hilfe" ist vielleicht auch nicht hilfreich.... in letzter Zeit wird wieder vermehrt in den falschen Kategorien gepostet und das nervt einfach und wird somit von vielen ignoriert! Hast du das Bedacht?

Wieso hast du die Torte nicht unter Geburtstagstorten eingesetzt? Dann hättest du mehr Antworten bekommen. Sicherlich ist aller Anfang schwer und man muss sich erst zurecht finden, deshalb hatte ich dich draufhin gewiesen, dass du in der falschen Rubrik bist

lg,
Katrin


nach oben springen

#12

RE: hilfe

in Zucker Kunstwerke 22.03.2011 11:03
von Schwani • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Also ich finde die Torte auch sehr schön. Weiter so.


nach oben springen

#13

RE: hilfe

in Zucker Kunstwerke 22.03.2011 11:19
von Knipse • Tortentester | 18 Beiträge

@grenadine

dachte ich setzt das foto einfach dazu, wollte nicht extra nochmal ein neues Thema aufmachen. Aber danke, werde das nächste mal genau überlegen ob und wo ich was reinstelle.
Dachte ein Motorad aus zucker ist auch ein kunstwerk aber egal.

Lg Ulli


nach oben springen

#14

RE: hilfe

in Zucker Kunstwerke 22.03.2011 11:24
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Hi!

Ist jetzt auch nicht boes gemeint gewesen... aber im Betreff steht leider hilfe und nicht Motoguzzi
Und deine Torte soll doch auch bewundert werden Beim nächsten Mal klappts dann besser und du bekommst
auch Rückmeldung von den Anderen, was gefällt oder verbessert werden könnte!

lg,
Katrin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen