Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

STAR-WARS-LEGO & BEN TEN

in Geburtstag-Kinder 26.03.2011 14:29
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Zwei Auftragstorten:

Star-Wars-Lego: Ø30cm - Schokoladenkuchen mit Vanillecreme, eingedeckt mit Callebaut, Deko aus Fondant

Ben-Ten: Ø20cm - Schokoladenkuchen mit Schokoladenparfait, eingedeckt mit selbstgemachten GF, Deko aus Fondant

...und noch ein Bild, die Ben-Ten-Torte vor dem frosten, so ungefähr sehen alle meine Torten aus und ich froste immer mit der "Lieblingsbuttercreme" und das schützt den Fondant immer ausreichend vor der Füllung. (Niemals schrime ich die Füllung mit Kuchen ab, das ist mir viel zu aufwendig!)

Man sieht schon den Unterschied zwischen Callebaut & selbstgemachten, nicht nur beim Eindecken, sondern auch beim Endresultat, findet Ihr nicht?!

Angefügte Bilder:
IMG_4225-small.JPG
IMG_4254-small.JPG
IMG_4256-small.JPG

suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#2

RE: STAR-WARS-LEGO & BEN TEN

in Geburtstag-Kinder 26.03.2011 14:47
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Deine Torten sind beiden super gelungen. Sehr sauber gearbeitet! Was das Abschirmen betrifft, das habe ich nur einmal mit Kuchenrand gemacht und bin auch nicht so überzeugt davon gewesen. Ich mach das auch so wie Du, BC oder Ganache...klappt super


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#3

RE: STAR-WARS-LEGO & BEN TEN

in Geburtstag-Kinder 26.03.2011 14:53
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ganz toll gemacht





nach oben springen

#4

RE: STAR-WARS-LEGO & BEN TEN

in Geburtstag-Kinder 26.03.2011 15:42
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Der Star War-Kuchen ist klasse! Und ja, ich finde, man sieht den Unterschied.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: STAR-WARS-LEGO & BEN TEN

in Geburtstag-Kinder 26.03.2011 19:17
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Sehr schön! Star Wars.... hi hi hi... das Thema habe ich jetzt auch auf dem Teller für Erlangen.

LG
Marina


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#6

RE: STAR-WARS-LEGO & BEN TEN

in Geburtstag-Kinder 26.03.2011 19:29
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Betina, sind Beide super geworden, die Modellierungen sind super sauber gearbeitet
Der Unterschied ist deutlich sichtbar, aber woher hast Du den Callebaut?? Warst Du im "Ausland" shoppen?? LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#7

RE: STAR-WARS-LEGO & BEN TEN

in Geburtstag-Kinder 26.03.2011 23:56
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

wow, deine Star Wars Figuren sehen so super aus , hast du da noch Nahaufnahmen?

die beiden Torten sind echt super geworden!!!!


liche Grüße
Verena


nach oben springen

#8

RE: STAR-WARS-LEGO & BEN TEN

in Geburtstag-Kinder 27.03.2011 07:16
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Zwei klasse Torten und wunderbar modelliert
LG Susanne



nach oben springen

#9

RE: STAR-WARS-LEGO & BEN TEN

in Geburtstag-Kinder 27.03.2011 10:42
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Danke Euch!!

@Susi: PM ist unterwegs!


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#10

RE: STAR-WARS-LEGO & BEN TEN

in Geburtstag-Kinder 27.03.2011 23:42
von frauloose • 7 Beiträge

DAs ist ja super!!
Würde meinem Sohn mehr als gefallen!
Der DArth ist perfekt geworden!!

Grüße Natascha


nach oben springen

#11

RE: STAR-WARS-LEGO & BEN TEN

in Geburtstag-Kinder 29.03.2011 22:41
von red-rose • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hallo battlebee,
ich bin auch auf der suche nach Callebaut. Wo finde ich es günstig?
lg alexandra


nach oben springen

#12

RE: STAR-WARS-LEGO & BEN TEN

in Geburtstag-Kinder 30.03.2011 08:50
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo Betina,

beide Torten sind toll geworden, der Ben hat ja schicke Hosen an "mit Seitentasche" cool!!! Die Legofiguren sind echt super!!!


Lieben Gruß Alina



www.alinas-motivtorten.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: STAR-WARS-LEGO & BEN TEN

in Geburtstag-Kinder 01.04.2011 16:51
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

die torten
sind ech schön!!
die sind sehr sauber gearbeitet!


Schöne Grüße Rapunzel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen