Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tiermotive - für den Kindergeburtstag meines Enkels...

in Geburtstag-Kinder 28.03.2011 23:31
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

seit zwei Tagen bin ich im Modellierfieber und habe mir überlegt, für die kleinen Gäste, die am Sonntag zum Kindergeburtstag meines Enkels Michi eingeladen sind, jeweils zum Abschied ein Zuckertierchen zu schenken.

Für mich ist es immer wieder eine große Freude, so kleine Figürchen zu modellieren. Ich konnte garnicht genug bekommen. Den Tiger habe ich übrigens für meinen Enkel gemacht, denn wir feiern im "Tigaland" Augsburg. Das passt dann genau zum Thema

Osterhäschen habe ich übrigens auch noch gemacht: Osterhäschen

Na, wie gefallen sie euch???

Angefügte Bilder:
Elefant 1.JPG
Elefant.JPG
Igel.JPG
Maus.JPG
Teddy mit Herz.JPG
Tiere.JPG
Tiger.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Tiermotive - für den Kindergeburtstag meines Enkels...

in Geburtstag-Kinder 29.03.2011 01:07
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Du bist ja wirklich im Bastelwahn, aber niedlich sind wieder alle geworden.
Ich habe mich direkt in den kleinen Tiger verguckt, obwohl er etwas bedröppelt dreinschaut,
oder vielleicht auch gerade deswegen.


LG, Rosy

http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N08/5483354708/


nach oben springen

#3

RE: Tiermotive - für den Kindergeburtstag meines Enkels...

in Geburtstag-Kinder 29.03.2011 07:44
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Die sind alle sooooo niedlich.Große klasse und viel Spaß im Tigaland.
LG Susanne



nach oben springen

#4

RE: Tiermotive - für den Kindergeburtstag meines Enkels...

in Geburtstag-Kinder 29.03.2011 15:03
von floetenelly • Cakeicer
| 243 Beiträge

Hallo Uschi,
ich hätte auch gern ein Zuckertierchen. Die sind richtig niedlich
geworden.
LG
Frauke



nach oben springen

#5

RE: Tiermotive - für den Kindergeburtstag meines Enkels...

in Geburtstag-Kinder 29.03.2011 22:43
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Die sind dir alle sehr gut gelungen!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#6

RE: Tiermotive - für den Kindergeburtstag meines Enkels...

in Geburtstag-Kinder 30.03.2011 11:19
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

hihi die sind ja süß könntest du mich mit diesem modellierfieber mal anstecken - irgendwie liegt mir das so gar nicht und ich würde es sooo gern können


"life is too long to worry and too short to cry" johnny cash


nach oben springen

#7

RE: Tiermotive - für den Kindergeburtstag meines Enkels...

in Geburtstag-Kinder 30.03.2011 14:21
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Halli Hallo ihr Lieben,

ihr seid ja alle sooooooo lieb, schön, dass euch meine Tierchen so gefallen, viiiiielen Dank

Ja, das ist schon ein wunderschönes Hobby, besondere Freude habe ich am Modellieren von Figuren. Die mach ich noch lieber als Blumen

Ich konnte einfach nicht aufhören und hab gestern gleich noch weiter modelliert. Denn am Montag feiert unser Enkel den Geburtag im Kindergarten und da habe ich wieder das Vergnügen eine besondere Torte zu backen. Das Thema soll Winnie Pooh sein der Bär samt Bienenkorb mit Honig und zwei kleine Bienchen und seinen Freund Ferkel sind schon mal fertig Außerdem habe ich noch den grünen Traktor für die Bob der Baumeister Torte gebastelt. Die Motive hab ich mir bei den Fanartikeln im IT angeschaut und ausgedruckt und Bob den Baumeister hatte ich euch ja schon vor einigen Wochen gezeigt.

So, aber jetzt dürft ihr euch schon mal die Bilder anschauen

Angefügte Bilder:
Bob 3.JPG
Traktor 2.JPG
Traktor.JPG
Traktor1.JPG
Winnie Puuh 1.JPG
Winnie Puuh.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Tiermotive - für den Kindergeburtstag meines Enkels...

in Geburtstag-Kinder 30.03.2011 14:53
von luckysunny • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Du bist ja richtig fleißig nur weiter so ,sind allessamt supertoll modelliert da kann man nur staunen .

LG.Nicole



nach oben springen

#9

RE: Tiermotive - für den Kindergeburtstag meines Enkels...

in Geburtstag-Kinder 31.03.2011 00:40
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Nicole,

jetzt ist der Aufleger mit Winnie Pooh und seinen Freunden fertig .

Bin sehr zufrieden mit meinen Modellierungen. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Für die Baumeister-Torte habe ich auch noch weitere Motive gebastelt. Morgen gehts dann ans Tortenboden backen.

Angefügte Bilder:
Bob der Baum. und sein Gefolge.JPG
Bob der Baumeister und sein Gefolge.JPG
Winnie Pooh feiert Geburtstag.JPG
Winnie Pooh und seine Freunde 1.JPG
Winnie Pooh und seine Freunde.JPG



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Tiermotive - für den Kindergeburtstag meines Enkels...

in Geburtstag-Kinder 31.03.2011 05:28
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Da freut man sich schon auf die Kuchen bei der niedlichen Deko
LG Susanne



nach oben springen

#11

RE: Tiermotive - für den Kindergeburtstag meines Enkels...

in Geburtstag-Kinder 31.03.2011 11:46
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

da werden sich die kleinen Gäste bestimmt freuen. Sehr schöne Arbeiten


LG
Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.


nach oben springen

#12

RE: Tiermotive - für den Kindergeburtstag meines Enkels...

in Geburtstag-Kinder 01.04.2011 07:01
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh Uschi, Deine Freude und Dein Spaß am modellieren sieht man Deinen Tierchen auch voll an...
Total süß und klasse modelliert... und wieder sooo lebendig... super... wo wohnst ... ach ja Augsburg...
iss gar nicht soo weit von mir... irgendwann stehe ich dann mit einem Eimer Fondant vor Deiner Tür...

Bei dem dicken Bärchen mit den blauen Blümchen, vermisse ich ein Mini Bienchen...wei0 nicht warum, denke
da gehört eins hin...

edit: oh den Winnie und seine Freunde hatte ich noch gar nicht gesehen... sind auch alle klasse geworden...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 01.04.2011 07:02 | nach oben springen

#13

RE: Tiermotive - für den Kindergeburtstag meines Enkels...

in Geburtstag-Kinder 01.04.2011 16:02
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

@Susi, Christa, Syla, lieb von euch Danke füs Lob

@Syla, oh da hast du doch meinen "Igel" mit den blauen Blümchen glatt mit einem dicken Bärchen verwechselt. Sind die Ohren doch einwenig groß geraten Die Stacheln habe ich übrigens mit braun gefärtem Icing gemacht, weil ich grad welches übrig hatte




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#14

RE: Tiermotive - für den Kindergeburtstag meines Enkels...

in Geburtstag-Kinder 01.04.2011 16:45
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Hallo
das sieht ja
klasse aus
wie kannst du das ???
es sieht so toll aus
ich grige mich kaum ein!!!


Schöne Grüße Rapunzel


nach oben springen

#15

RE: Tiermotive - für den Kindergeburtstag meines Enkels...

in Geburtstag-Kinder 01.04.2011 20:40
von luckysunny • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Hallo Uschi

Du kannst mehr als zufrieden sein, da hat sich die viele Arbeit gelohnt, die Aufleger sind toll geworden.

LG.Nicole



zuletzt bearbeitet 01.04.2011 20:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen