Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Wieder Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2007 15:12
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
So, und hier wieder zwei Tauftorten.
Die sind mir aber jetzt langsam schon zu fad. Jetzt wird immer das Babykörbchen gewünscht, ich mag aber endlich wieder neues ausprobieren.

Die Torte im zarten lila-ton sieht mir persönlich etwas zu fad aus, jedoch sollte es so aussehen - da muß ich mich halt fügen
Drunter war ein Biskuit mit Nußfüllung.

Die blau/weiße sieht so ähnlich aus, wie die anderen von mir - ich sag ja, ich möcht endlich wieder etwas neues machen
Drunter: Schokokuchen gefüllt zur Hälfte mit Schokoladencreme und Hälfte Marmelade
Angefügte Bilder:
77_Tauftorte blau.JPG


http://manutortenzauber.q27.at
zuletzt bearbeitet 15.06.2007 15:12 | nach oben springen

#2

RE: Wieder Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2007 15:14
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ur schön wie alle deine torten

werds mir mal abspeichern


lg Babsi

nach oben springen

#3

RE: Wieder Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2007 15:22
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

irgendwie wollte die andere nicht. so hier ist die lila-torte

Angefügte Bilder:
75_Tauftorte lila.JPG


http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#4

RE: Wieder Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2007 15:27
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Sehr schööön vor allem sieht es super exakt gearbeitet aus, großes Kompliment, LG HEIKE


nach oben springen

#5

RE: Wieder Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2007 16:31
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Manu die beiden sind wieder wunderschön. Ich kann die Leute verstehen, dass sie das Körbchen haben wollen, aber auch Dich, dass Du wieder mal was neues ausprobieren willst . Super!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: Wieder Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2007 17:07
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Dann bastle doch mal Schuehchen zum zeigen, oder Rasseln oder so. Manchmal muss man die Leute auf andere Gedanken stossen. Ist halt recht neu unsere Torten. Mach ein Dummykuchen und zeig den. Aber toll sind die schon, die Koerbchen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#7

RE: Wieder Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2007 19:18
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Mir gefallen sie sehr gut. Finde sie nicht zu fade, durch die Farben ist doch Abwechslung!
Und die Buchstaben hast Du toll gemacht!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#8

RE: Wieder Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2007 20:07
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi manu,
also mir gefällt die in lila sehr gut! auch die blaue wunderschön und präzise gearbeitet.
aber ich kann verstehen, dass man gerne was neues machen möchte, geht mir auch immer so....


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#9

RE: Wieder Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2007 10:34
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Sehr sehr schön.

Schöne Farben. Die zweite "schlichte" Lila Torte gefällt mir sehr gut.
Sehr elegant.

Dein Buch wie immer super schön.


LG Sabrina

nach oben springen

#10

RE: Wieder Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2007 14:35
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Manu,

beide Torten sind wunderschön und sehen sehr edel aus! Ich kann die Leute verstehen, das Körbchen ist aber auch wunderhübsch!

LG Iris


nach oben springen

#11

RE: Wieder Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2007 21:43
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Lieber Buchstaben-Gott

die Torte ist wieder superschön geworden!!!!


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#12

RE: Wieder Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2007 10:22
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wahnsinn wie schön und elegant deine torten sind...
ich kann mich gar nit satt sehen


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#13

RE: Wieder Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 16.01.2008 12:42
von pandafrau1 • Tortentante/onkel
| 678 Beiträge

hi,
alle deine torten sehen sehr schön aus;
hast du für deine buchstaben und zahlen ausstecher?
wenn ja, kannst du mir bitte sagen von welcher firma die sind;
und wie machst du das körbchen, ist das alles eindeckmasse,
lg
pandafrau1


nach oben springen

#14

RE: Wieder Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 16.01.2008 15:49
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Ich verstehe die Leute auch. Denn sie sehen super aus, und Deine Kunden sehen diese schönen Torten ja nicht so oft.
Toll!


nach oben springen

#15

RE: Wieder Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 16.01.2008 17:03
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hi pandafrau

bin zwar ned manu, aber manu wird erst vorasusichtlich nächste woche wieder online sein, also geb ich dir einfach die antwort, hihi

die zahlen sind ausstecher und die buchstaben natürlich auch, gibts hier zu kaufen, musst dich nur durchwühlen, es lohnt sich http://stores.ebay.de/Confectioners-Para...sQ3amesstQQtZkm

und das körbchen ist alles aus zuckermasse, irgendwo gabs mal ne anleitung nur ich habs noch nicht gefunden, aber sie hat zuerst eine ovalen klumen gemacht, mit rüschneausstecher düe rüschen (was sonst, lach) und dann den rest den du siehst, vielleicht findet jemand noch die anleitung


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen