Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tasche für 12-Jährige

in Geburtstag-Kinder 04.04.2011 07:49
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Hier möchte ich Euch meine erste Tasche präsentieren. Das war vielleicht eine Geburt ; Schokofondant schmeckt zwar gut, ist aber weitaus schwieriger zu verarbeiten als MTT, finde ich zumindest. Der Faltenwurf ist misslungen, das Zeug hat sich dermaßen verzogen, dass ich froh war, es einigermaßen so hinbekommen zu haben.
Auf der fettigen Masse wollte dann die Goldfarbe auch nicht wirklich haften, so dass drei "Anstriche" nötig waren, jede mit etwas zittrigeren Händen, daher die kleinen Patzer auf dem Leder.
Das D&G war eine Notlösung, da die Rückseite so kahl aussah...Das 3. Bild ist die "Vorderseite"!
Aber der Knaller war gerade eben beim Bilderhochladen: Der Schulterriemen ist ja gar nicht in der Schnalle eingefädelt, was hab ich denn dabei bloß gedacht (oder eben grad nicht gedacht). Ich könnte mich in den Po beißen!

Trotzdem war meine Freundin total begeistert über die Torte und ich bin mal gespannt auf die Reaktion der Beschenkten, die siem mir natürlich ausführlichst mitteilen muss!

Drinnen war Bananenrührkuchen und Schoko-BC.

Wie immer freue ich mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge, ich möchte schließlich besser werden!

Angefügte Bilder:
DSCN2368-klein.jpg
DSCN2370-klein.jpg
DSCN2373-klein.jpg

Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.


zuletzt bearbeitet 04.04.2011 07:50 | nach oben springen

#2

RE: Tasche für 12-Jährige

in Geburtstag-Kinder 04.04.2011 08:36
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Die Tasche ist toll, hast du doch gut hinbekommen. Das mit der Schnalle muss so sein. Ist ein richtiger Hingucker.


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Tasche für 12-Jährige

in Geburtstag-Kinder 04.04.2011 08:39
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Hallo Petra

Mir gefällt Deine Tasche auch sehr. Die 12 als Anhänger ist mir sofort aufgefallen. Suuupppperr! Du darfst doch stolz auf Dich sein. Eine Tasche ist sicher auch nicht das Einfachste und Dir ist sie definitiv gelungen!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Tasche für 12-Jährige

in Geburtstag-Kinder 04.04.2011 13:36
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Eine total schöne Tasche.
LG Susanne



nach oben springen

#5

RE: Tasche für 12-Jährige

in Geburtstag-Kinder 04.04.2011 18:30
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Hallo

von Schwierigkeiten ist hier nix zu sehen....
ich find sie total schön
die Details und die 12 als Anhänger einfach klasse

Hihi.... ging mir auch schon mal so, dass ich erst auf den Bildern ein Makel festgestellt habe
aber bei der Tasche dachte ich das müsste so sein.

LG Heidi


http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#6

RE: Tasche für 12-Jährige

in Geburtstag-Kinder 04.04.2011 19:39
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Sieht Klasse aus...würde ich auch als Tasche tragen ;-)

Viele Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Tasche für 12-Jährige

in Geburtstag-Kinder 04.04.2011 19:58
von Twinmom • Sugarbaby
| 116 Beiträge

Boah die sieht total echt aus. Klasse gemacht!


Herzliche Grüsse aus Bern

Uschle


nach oben springen

#8

RE: Tasche für 12-Jährige

in Geburtstag-Kinder 04.04.2011 22:14
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Deine Tasche ist echt der Hammer!
Sieht echt super aus!


nach oben springen

#9

RE: Tasche für 12-Jährige

in Geburtstag-Kinder 04.04.2011 22:59
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ich bin zwar kein Taschen-Torten-Fan, aber deine sieht grandios aus. Das "Leder" ist sehr realistisch und die Farbe einfach nur klasse. Ungelogen: die gefällt mit sehr gut!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 78 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen