Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Osterbasteleien

in Zucker Kunstwerke 06.04.2011 15:46
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Wurde gefragt, ob ich am Samstag im Rahmen einer "Alles rund um Ostern" Ausstellung in unserem Dorf einen Bastelnachmittag gestalten will.Klar, dass sie mich nicht 2x fragen mussten
Habe heute 4 kg Modellierfondant geknetet und gefaerbtund schoen in handliche Paeckchen gedreht.
Die Modellierungen dienen als "Vorlage", es gibt leider keine Teilnehmerlistesomit knetet jeder der Lust hat. Bin ja mal gespanntwas mich da wieder erwartet
Danke an Marianne, Tina und Abraxas fuer Eure tollen Ideen LG Susi

Angefügte Bilder:
SUC56893.JPG
SUC56895.JPG
SUC56897.JPG
SUC56899.JPG
SUC56900.JPG

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Osterbasteleien

in Zucker Kunstwerke 06.04.2011 16:08
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

4 Kilo sehen farbenfroh aus. Viel Spaß am Samstag.
Die Häschen sind goldig.
Die Kücken sind niedlich.
Die Hühner sind spitze.
LG Susanne



nach oben springen

#3

RE: Osterbasteleien

in Zucker Kunstwerke 06.04.2011 16:18
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Was für eine Arbeit...da tun dir bestimmt jetzt die Arme weh vom Kneten :D

Deine Küken sind total süß geworden!!!

Viele Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Osterbasteleien

in Zucker Kunstwerke 06.04.2011 17:03
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Toll, da lies ich mich auch nicht 2x bitten---und sehr schön modelliert





nach oben springen

#5

RE: Osterbasteleien

in Zucker Kunstwerke 06.04.2011 20:37
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

ach du sch..... Susi, du hast die 4 kilo selbstgemachten fondant geknetet und eingefärbt, na da hast ja jetzt muckis gekriegt....

aber deine modellierungen sind klasse, die weissen hühner sind meine favoriten


liche Grüße
Verena


nach oben springen

#6

RE: Osterbasteleien

in Zucker Kunstwerke 06.04.2011 21:58
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Der Fondant sieht schön bunt aus. Aber die Häschen sind sehr süss . Wenn Du die Gelegenheit und Zeit hast wäre es doch schön, wenn Du uns ein paar Fotos von Deinen "Azubis" am Bastelnachmittag machen könntest


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Osterbasteleien

in Zucker Kunstwerke 07.04.2011 06:25
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Fleissig, fleissig
Meine Favoriten sind die Hühner mit den roten Kämmen, die sind total lustig


LG
Marina


www.tortenelfe.de


nach oben springen

#8

RE: Osterbasteleien

in Zucker Kunstwerke 07.04.2011 07:31
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch meinen Haenden geht's heute wieder gutin solchen Situationen wuensch' ich mich immer in ein Land, in dem man schnell mal Fondant bestellen kann Meine Tochter kriegt den Fotoapparat zum Knipsen, selbst vergesse ich das Fotografieren immer.... LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#9

RE: Osterbasteleien

in Zucker Kunstwerke 07.04.2011 08:42
von Tortentante234 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Juhu,
was für ne süße Osteraktion ist das den. Mir gefallen alle sehr gut. Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Aktion.


Lieben Gruß
die Tortentante234


nach oben springen

#10

RE: Osterbasteleien

in Zucker Kunstwerke 07.04.2011 12:51
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

gern geschehen

Du hast ganz tolle Vorlagen gebaut für Deine Osteraktion.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#11

RE: Osterbasteleien

in Zucker Kunstwerke 08.04.2011 21:24
von Lilith • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Total niedlich.

Berichte mal, wie es morgen abgelaufen ist. Und was ihr so alles gemacht habt. Ist bestimmt spaßig



nach oben springen

#12

RE: Osterbasteleien

in Zucker Kunstwerke 09.04.2011 07:55
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

So, bin schon am die letzten Sachen zusammensuchen....Wetter ist super, schoen warm und sonnig, dann kann's heute nachmittag losgehen
Fotoapparat ist eingepackt, jetzt darf ich nur nicht vergessen zu fotografieren LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#13

RE: Osterbasteleien

in Zucker Kunstwerke 09.04.2011 08:03
von Tortentante234 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Juhu,
wünsche dir viel Spaß und freu mich schon auf deine Erzählung :-)


Lieben Gruß
die Tortentante234


nach oben springen

#14

RE: Osterbasteleien

in Zucker Kunstwerke 10.04.2011 09:06
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

So, hier nun ein paar Eindruecke vom gestrigen Bastelnachmittag.
Meine "Azubis" waren super fleissig, wieviel Leute zum Basteln da waren kann ich gar nicht genau sagen, da staendig neue Gesichter mit dazu kamen. Abends um 6 Uhr war auf jeden Fall kein Kruemel von 4 kg Modelliermasse mehr uebrig und ich bin fix und platt erst mal nach hause und hab mir einen doppelten Cappuccino gegoennt

Angefügte Bilder:
SUC56994.JPG
SUC57003.JPG
SUC57009.JPG
SUC57016.JPG
SUC57021.JPG

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#15

RE: Osterbasteleien

in Zucker Kunstwerke 11.04.2011 21:14
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen