Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Abschied der Lieblingskollegin ...

in Besondere Anlässe 2. 09.04.2011 22:14
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

... als meine Schwägerin mich nach dieser Torte fragte, traten ihr tatsächlich Tränen in die Augen,
so nahe geht ihr der Abschied dieser Kollegin...

Ich hoffe Ihr könnt meine Torte deuten, ich glaube meine Schwägerin war damit überfordert... ich musste ihr
alles erklären In welchen Job arbeitet meine Lieblingsschwägerin

Angefügte Bilder:
Nunci 3.jpg
Nunci 4.jpg
Nunci 6.jpg
Nunci 7.jpg

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Abschied der Lieblingskollegin ...

in Besondere Anlässe 2. 10.04.2011 02:15
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

wow, die sieht ja super aus, und die Idee mit dem Stück vom Ganzen... sehr schön...

... und sie arbeitet als Frisöse bei Wel*a


liche Grüße
Verena


nach oben springen

#3

RE: Abschied der Lieblingskollegin ...

in Besondere Anlässe 2. 10.04.2011 09:43
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Na eindeutig Friseur! Schöne Idee


herzliche Dom-Grüße
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson
http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Abschied der Lieblingskollegin ...

in Besondere Anlässe 2. 10.04.2011 10:07
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Wie schon gesagt wurde...Friseurin
Deine Torte deute ich so: Die Torte ist das "GANZE Team" und die Kollegin die geht ist das einzelne Stück welches dann fehlt....eine sehr schöne Idee....wie immer klasse umgesetzt.
Tolle Arbeit Sybille


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#5

RE: Abschied der Lieblingskollegin ...

in Besondere Anlässe 2. 10.04.2011 13:47
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

wow - super Idee - die flieg(h)enden Haare sind richtig schön zweideutig für Dein Thema


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#6

RE: Abschied der Lieblingskollegin ...

in Besondere Anlässe 2. 10.04.2011 14:58
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Vielen Dank für Euer Feedback und ich bin froh, dass ihr die Torte "versteht"...

Ich weiß nicht,ob ich meine Schwägerin noch mal darauf ansprechen soll... hat mich schon ein wenig enttäuscht...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Abschied der Lieblingskollegin ...

in Besondere Anlässe 2. 10.04.2011 16:04
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Eine supertolle Idee. Gefällt mir sehr gut.
Wenn das meine Schwägerin wäre hätte ich sie drauf angesprochen.

LG Susanne



nach oben springen

#8

RE: Abschied der Lieblingskollegin ...

in Besondere Anlässe 2. 10.04.2011 20:27
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich kann mich die anderen nur anschließen,eine ganz tolle idee,klasse umgesezt und ein sehr schöne Ergebnis


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#9

RE: Abschied der Lieblingskollegin ...

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2011 07:00
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ganz lieben Dank Euch beiden...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Abschied der Lieblingskollegin ...

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2011 07:19
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

eien sehr schöne idee, mit dem fehlenden stück und auch ansonsten ist es eindeutig zu erkennen, worum es geht. wahrscheinlich war deine schwägerin nur zu aufgegregt um "angemessen" reagieren zu können- du hast ja selbst geschriebn, wie nahe ihr der abschied ging....ich glaube ich würde da nicht weiter drin rumbohren.

nur die psäsentation auf den fiesen torten spitzen finde ich nicht so schön.

morgendliche grüße von sylvie


http://sugar-heart.de/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#11

RE: Abschied der Lieblingskollegin ...

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2011 07:40
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

Hey,
also 1. sie arbeitet beim Friseur.
2. der Hammer die Idee mit dem fehlendem Stück ich glaub besser kann man es gar nicht darstellen und mir gefallen die Farbe ist echt wunderschön.

grüßle



nach oben springen

#12

RE: Abschied der Lieblingskollegin ...

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2011 11:07
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

super idee mit dem gehenden teammitglied das eine lücke hinterlässt das eindecken war bestimmt etwas tricky? ist sehr eindeutig gestaltet die "botschaft" deiner torte - aber wenn es deine schwägerin so mitgenommen hat dass diese kollegin geht wird sie wohl einfach "durch den wind" gewesen sein und es deshalb nicht erkannt haben mach dir keinen kopf - hier haben alle verstanden was du sagen wolltest


"life is too long to worry and too short to cry" johnny cash


nach oben springen

#13

RE: Abschied der Lieblingskollegin ...

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2011 15:17
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön für Eure Kommentare, freue mich sehr darüber, dass die Torte gefällt und meine Idee auch... wobei ich
schon mal irgendwo im Netz oder hier eine Torte mit fehlendem Stück gesehen habe und deshalb kam
mir der Gedanke wieder aus dem Hinterkopf.

Ja, ich glaube ihr habt recht, sie war wohl "durch den Wind"... werde einfach nur mal anfragen ob die Torte geschmeckt hat und
sie gut angekommen ist... weiter nicht, sie wird mir dann schon erzählen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: Abschied der Lieblingskollegin ...

in Besondere Anlässe 2. 11.04.2011 22:18
von 2peachy (gelöscht)
avatar

Hallo, ich find die frischen Farben sehr schön und auch die Idee mit dem fehlenden Teil des Ganzen!!!!
Wie ist die Torte denn angekommen??
LG Silvia



nach oben springen

#15

RE: Abschied der Lieblingskollegin ...

in Besondere Anlässe 2. 12.04.2011 23:09
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Das hast du super gemacht, tolle Idee und Umsetzung - und so schön frühlingsfrische Farben!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen