|
4 Torten zum 1-sten Geburtstag...
in Geburtstag-Kinder 10.04.2011 17:38von battlebee • Icing Queen/Icing King

Ich hatte fürs Wochenende einen tollen Auftrag. 4 Torten zum Geburtstag eines 1-jährigen.
Design & Geschmack wurden schon Wochen vorher bei einem ausgiebigen Treffen besprochen. Und folgend findet Ihr meine Torten... War jede Menge Arbeit, habe von Freitag auf Samstag nur 1,5 Stunden geschlafen, aber ich war richtig stolz auf mein Ergebnis...
1. Bären-Kaffeklatsch: Biskuit mit 3-erlei Füllung: Joghurt, Kiwi & Mandarine -Designvorgabe: nur die Farbe orange war vorgegeben!
2. Hummel-Torte: Schokoladenkuchen mit Kirsch- & Vanillefüllung mit Schokolade überzogen -Designvorgabe: 3 Hummeln, grüne Wiese
3. Margariten-Geschenk: Kinderschokolade-Kuchen -Designvorgabe: ein rundes Geschenk, mit grüner Schleife und Margariten
4. Stocktorte: unten:Schokokuchen mit Vanille- & Schokoladencreme & oben: Bajaderatorte -Designvorgabe: wie die rosa Tauftorte von mir, nur blau
Was sagt Ihr? Ich bin ganz zufrieden, der Abschluß bei der Margaritentorte hat auf der Strecke bleiben müssen... -> Zeitmangel! Die Bären wären eigentlich zu Dritt... -> Platzmangel! Die Stocktorte is a bissi schief geworden... -> Schwerkraft! Die Schokotorte hat etwas Glasur einbüßen müssen... -> Vanillecreme mag flüssige Schokoglasur nicht?! Aber sonst...
suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"

RE: 4 Torten zum 1-sten Geburtstag...
in Geburtstag-Kinder 10.04.2011 17:46von Preitynaina • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Kinder 10.04.2011 17:51von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Kinder 10.04.2011 18:13von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King

uiii Betina
das war Fleißarbeit
sehr schöne Torten
die Päckchentorte gefällt mir persönlich am besten.
wie hast du das denn mit der Schleife mit dem weißen Rand gemacht
LG Heidi
http://www.toertchendeko.de/

in Geburtstag-Kinder 11.04.2011 09:45von Alina007 • Icing Queen/Icing King

Hallo Betina,
na da hast du je ne ziemlich kurze Nacht gehabt.
Die Torten sind alle sehr schön geworden, doch am schönsten finde ich die Margaritentorte und die grüne Schleife dazu, toll!!!
Lieben Gruß Alina
www.alinas-motivtorten.jimdo.com

in Geburtstag-Kinder 11.04.2011 14:05von Bauernlenchen • Sugarbaby

in Geburtstag-Kinder 11.04.2011 15:40von backmütterchen • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Kinder 11.04.2011 15:54von Mariamagdalena • Cakeicer

![]() 0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |