Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Personalisierte Weinetikette

in Zucker Kunstwerke 12.04.2011 18:48
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Für die Torte eines Weinfans habe ich eine personalisierte Weinetikette gemacht. Sie ist aus Blütenpaste und ich habe sie mit Hilfe der Paustechnik gemacht. Rechts sieht man noch den Zapfenzieher, der auch auf die Torte kam. Der Nachname und der Wohnort vom Geburtstagskind habe ich weg retuschiert.

Angefügte Bilder:
Hans3_blog.jpg

Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Personalisierte Weinetikette

in Zucker Kunstwerke 12.04.2011 21:30
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo,
hast du sehr schön gemacht. Gefällt mir echt gut.
LG Eva


http://rosy02.jimdo.com/

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."
Verfasser unbekannt


nach oben springen

#3

RE: Personalisierte Weinetikette

in Zucker Kunstwerke 13.04.2011 00:01
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Personalisierte Weinetikette

in Zucker Kunstwerke 13.04.2011 02:22
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

ist super geworden, Sandra und wo hastn die ganze torte versteckt oder willst uns die vorenthalten

die goldenen buchstaben sehen toll aus, hast puderfarbe in alk aufgelöst? und gepinselt?


liche Grüße
Verena


nach oben springen

#5

RE: Personalisierte Weinetikette

in Zucker Kunstwerke 13.04.2011 06:10
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Sandra,
das sieht klasse aus
LG Susanne



nach oben springen

#6

RE: Personalisierte Weinetikette

in Zucker Kunstwerke 13.04.2011 07:31
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Vielen Dank für die netten Kommentare. Leider hatte ich noch keine Zeit, die Torte einzustellen. Das Geburtstagskind hat sie aber auch erst am Wochenende erhalten. Ganz sicher werde ich sie aber nächstens noch nachliefern!!!
Wegen der Farbe: Ja, es ist Puderfarbe, aufgelöst in Alk und gepinselt. Es hat mich richtig aufgestellt, dass dies so gut funktioniert hat.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 13.04.2011 07:33 | nach oben springen

#7

RE: Personalisierte Weinetikette

in Zucker Kunstwerke 16.04.2011 03:15
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

toll gemacht

klasse Idee


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen