Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

15 Jahre Kita

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2007 15:42
von grandisi • Administrator
| 9.479 Beiträge

Der Kindergarten feierte gestern 15-jähriges bestehen. Es war schwer mich für ein Design zu entscheiden,weil das Gebäude steht im Wald - sprich - kein Grass,nur Erde und Blätter,vereinzelte Sträuche,Aussenwände sind Holz,alle Spielgeräte sind Holz - halt alles braun in braun,nicht sehr inspirierend für eine Torte für diesen Anlass.Am Freitagabend bekam ich aber der neu-entworfenen Logo der Kita von meine Schwiegertochter zugeschickt.Sie haben drei Gruppen wovon ich bisher nicht wußte. Kobolde,Piraten und Schiffsmäuse.Endlich hatte ich Themen womit ich arbeiten konnte!
Die Torte kamm sehr gut an,wurde vom Burgermeister angeschnitten und war in kurze Zeit fast restlos weg!
Mein rot-gelb Kobold sieht besoffen aus,aber er hat mir gefallen und es ist zum Glück sonst keinem aufgefallen

Angefügte Bilder:
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#2

RE: 15 Jahre Kita

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2007 15:48
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Wie immer ein absoluter Traum Diane. Sehr schön die vielen Details. Man weiß garnicht, wohin zuerst schauen.

Toll!

LG Cerstin


nach oben springen

#3

RE: 15 Jahre Kita

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2007 15:56
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen Diane....

sieht aus wie ein Traum im Märchenwald....ganz ganz süß und eine tolle Idee.

Bin begeistert.

Lg Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#4

RE: 15 Jahre Kita

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2007 15:59
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

oh Diane, ist das ein "Kindertraum" geworden - so schön!!!! Die ganzen lieben Details, da kann man ja stundenlang mit den Augen "spazierengehen". Und das der Bürgermeister die angeschnitten hat, ist ja auch das mindeste ;)

Wunderschöne Torte, die sicher in die Geschichte des Kindergartens mit eingehen wird!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#5

RE: 15 Jahre Kita

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2007 17:24
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ui wie schön und diese wunderbaren details, einfach herrlich deine kunstwerke zu bestaunen!
da möchte man glatt noch mal in den kindergarten.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#6

RE: 15 Jahre Kita

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2007 18:28
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Die finde ich auch schön!! Super Farben, so fröhlich bunt. So soll eine Kita-Torte sein!

LG Tanja


nach oben springen

#7

RE: 15 Jahre Kita

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2007 19:43
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Oh Diane die ist ja superschön!! All diese Kleinigkeiten, man kann sich an dieser Torte einfach nicht sattsehen!!!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#8

RE: 15 Jahre Kita

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2007 19:54
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hab mich jetzt Hals über Kopf in Deinen Piraten verliebt


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#9

RE: 15 Jahre Kita

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2007 20:11
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Diane die ist einfach spitze. So viele liebe Details - ein Augenschmaus. Ganz große klasse!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#10

RE: 15 Jahre Kita

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2007 20:39
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Ohhh Diane, ist die Torte süß!!! Da möchte ich glatt nochmal Kind sein!
So viele hübsche farbenfrohe Details und jedes für sich ein Kunstwerk ...
einfach wieder perfekt!
Und der Kobold ist nicht besoffen: Er ist nur ein wenig müde von dem vielen Schabernack, den er gerade getrieben hat

LG Dezember


nach oben springen

#11

RE: 15 Jahre Kita

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2007 20:48
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Eine Traumtorte für die 15-Jahresfeier des Kindergartens. Echt ig Deine Figuren ! Und der rot-gelbe Kobold schaut nicht besoffen aus - der hat einfach einen Silberblick (wir Wiener würden sagen: er scheangelt=übersetzt er schielt) und gerade das macht ihn so süß. Und erst der Pirat - knuffig zum Verlieben.


nach oben springen

#12

RE: 15 Jahre Kita

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2007 22:40
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hallo Diane, bin völlig begeistert von der supertollen Randgarnierung Deiner Torte und Der Pirat hats mir auch besonders angetan!!! Die Kinder haben bestimmt ganz schön gestaunt bei so einer klasse Geurtstagstorte!! LG Heike


nach oben springen

#13

RE: 15 Jahre Kita

in Besondere Anlässe 2. 18.06.2007 23:58
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das ist eine Supertorte geworden und das der sie vom Bürgermeister angeschnitten wurde, gehört sich bei so einem Kunstwerk! Der kann sich was drauf einbilden! Die Torte ist einfach genial geworden ,die vielen Details und die farbenfrohe Deko, einfach wunderbar!!!!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#14

RE: 15 Jahre Kita

in Besondere Anlässe 2. 19.06.2007 05:58
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die ist wirklich wunderschön....der Rand..die vielen liebevollen Details..sehr schön




lg Jeanette
nach oben springen

#15

RE: 15 Jahre Kita

in Besondere Anlässe 2. 19.06.2007 08:46
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich glaub ich werd irre... was is das denn für eine geniale arbeit?
bist du des wahnsinns... wirklich super schön geworden


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773165 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen