Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Snowboarden in der Frühling

in Geburtstag-Kinder 22.04.2011 15:46
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo, hier habe ich ein Kuchen für meinen Sohn gebacken, ist etwas ungewöhnliches für diese Jahreszeit. Er ist ein leidenschaftlicher Paddler, aber auch Snowboardfahrer. Ich habe lange überlegt was ich für ihn machen soll, da er schon ein paar mal einen Motivkuchen, was mit Paddeln zu tun war, von mir geschenkt bekommen hatte, habe ich den gemacht. Übrigens, er kommt erst morgen nach hause, war eine Woche Paddeln gewesen, bin echt gespannt auf seine Reaktion.
lg
Natascha

Angefügte Bilder:
CIMG2042.JPG
CIMG2043.JPG
CIMG2044.JPG
CIMG2046.JPG

nach oben springen

#2

RE: Snowboarden in der Frühling

in Geburtstag-Kinder 22.04.2011 18:33
von Heyho!! • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Total klasse!!!
Die torte schmeckt bestimmt auch im Frühling!!! Und er wird sich bestimmt total freuen!


Viele Grüße,
Birgit


nach oben springen

#3

RE: Snowboarden in der Frühling

in Geburtstag-Kinder 23.04.2011 01:13
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Hallo,

die ist ja aussergewöhnlich. Sehr schön, gefällt mir gut, deine Figur ist auch sehr schön modelliert! In allem eine tolle Torte!
Was ist denn innen drin?


Liebe Grüße Sonja


nach oben springen

#4

RE: Snowboarden in der Frühling

in Geburtstag-Kinder 23.04.2011 02:26
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

Der Snowboarder is ja super geworden!!!!


liche Grüße
Verena


nach oben springen

#5

RE: Snowboarden in der Frühling

in Geburtstag-Kinder 23.04.2011 06:00
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Zitat von Spirit111
Der Snowboarder is ja super geworden!!!!



Eine tolle Torte und für deinen Sohn.
LG Susanne



nach oben springen

#6

RE: Snowboarden in der Frühling

in Geburtstag-Kinder 20.12.2011 19:44
von Tortenhexe • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Also ich muss sagen, die ist dir wirklich gut gelungen. Mit so wenig Figuren hast du alles auf den Punkt gebracht. Und da muss man erst mal drauf kommen und das Bürschchen einfach an den Berg zu kleben. Super, sieht aus, als macht er eine Rutschpartie da runter. Echt klasse, dein Sohn hat sich bestimmt darüber gefreut. Ist ja schon ein Weilchen her, aber was soll's, man muss ja nicht immer nur die neuesten Sachen kommentieren, gelle.


Süße Grüße

Nelli

Euch allen eine zuckersüße törtelige Weihnachtszeit


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen