Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

in dem heutigen grundkurs sind tolle ostertorten enstanden......

in Feiertage 22.04.2011 21:49
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

nicht ohne stolz möchte ich euch die torten meiner teilnehmerinnen vom heutigen kurs präsentieren.

sie haben allesamt noch nie zuvor mit fondant, geschweige denn mit bp gearbeitet und ich bin wieder echt beeindruckt, was da zustande kam. (wenn ich da an meine erste denke.... )

netterweise hat nancy mich tatkräftig unterstützt, sonst wäre ich bei dem straffen programm incl blüten auch echt ins schwitzen gekommen. mit dem timing ist das echt so eine sache und ich finde es superschwer einzuschätzen, wie lange man braucht.

aber seht selbst:(und guckt mal wie hochkonzentriert gearbeitet wurde.....)

erschöpfte abendgrüße von sylvie, die hofft die ein oder andere teilnehmerin hier wiederzutreffen....

Angefügte Bilder:
P1010052-1.JPG
P1010053-1.JPG
P1010054-1.JPG
P1010057-1.JPG
P1010064-1.JPG
P1010081.JPG
P1010082-1.JPG
P1010083-1.JPG
P1010084-1.JPG
P1010085-1.JPG
P1010086-1.JPG
P1010087-1.JPG

http://sugar-heart.de/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#2

RE: in dem heutigen grundkurs sind tolle ostertorten enstanden......

in Feiertage 22.04.2011 23:20
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Zitat von ogalette
....sie haben allesamt noch nie zuvor mit fondant, geschweige denn mit bp gearbeitet ...




Das ist ja wirklich bemerkenswert! Respektable Ergebnisse.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


zuletzt bearbeitet 22.04.2011 23:20 | nach oben springen

#3

RE: in dem heutigen grundkurs sind tolle ostertorten enstanden......

in Feiertage 23.04.2011 00:26
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Sehr schöne Torten, für den ersten Versuch Toll! Meine erste hat auch nicht so schön ausgesehen
Auch dein Tortenraum sieht schön aus, sehr gemütlich!


Liebe Grüße Sonja


nach oben springen

#4

RE: in dem heutigen grundkurs sind tolle ostertorten enstanden......

in Feiertage 23.04.2011 06:45
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

tolle torten die ihr da gezaubert habt







http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#5

RE: in dem heutigen grundkurs sind tolle ostertorten enstanden......

in Feiertage 23.04.2011 09:53
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

schaaade, ich wär auch gern dabei gewesen...das schlechte Gewissen wegen deiner späten Anfrage ob ich doch noch spontan zum Kurs kommen möchte hast du ganz zu Recht gehabt, hab dann gestern morgen doch ziemlich gereizt auf meine Familie reagiert, aber im Laufe des Tages gab es sich dann wieder! Na ja, für´s nächste Mal hast mich ja hoffentlich schon vorgemerkt!?

LG, SIlke



nach oben springen

#6

RE: in dem heutigen grundkurs sind tolle ostertorten enstanden......

in Feiertage 23.04.2011 12:48
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Toll, dass dir deine Kurse so viel Spaß machen Und ein Gefühl für die Zeit wirst du mit der Zeit schon bekommen, da muss man einfach erst Erfahrungen sammeln


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: in dem heutigen grundkurs sind tolle ostertorten enstanden......

in Feiertage 23.04.2011 18:36
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Da warste aber ganz schoen fleissig Und Deine "Azubis" sind wahre Naturtalente Eine schoener als die andere. Ich beneide Dich uebrigens ganz furchtbar...der Raum ist der Hammer, welch schoenes Ambiente!! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#8

RE: in dem heutigen grundkurs sind tolle ostertorten enstanden......

in Feiertage 25.04.2011 06:28
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

danke schön, ihr lieben!

@susi

ja, über den raum bin ich auch echt sehr,sehr froh- da läßt es sich arbeiten!

@silke

oh man, daß tut mir echt leid!! aber es wäre ja auch blöd gewesen, den leuten auf der warteliste das angebot NICHT zu machen, wenn eine teilnehmerin soooo kurzfrisitg abspringt. ich hoffe, deine schlechte laune ist dann von dem wunderbaren sonnenwetter weggeblasen worden, so daß ihr noch einen tollen tag an der küste hattet! und der nächste kurs kommt bestimmt- versprochen!!

morgendliche ostergrüße von sylvie


http://sugar-heart.de/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 25.04.2011 06:29 | nach oben springen

#9

RE: in dem heutigen grundkurs sind tolle ostertorten enstanden......

in Feiertage 25.04.2011 20:28
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Hallo Sylvie,weißt du schon wann der nächster Kurs stadt findet? Wohne nämlich nicht weit auf von dir.


nach oben springen

#10

RE: in dem heutigen grundkurs sind tolle ostertorten enstanden......

in Feiertage 25.04.2011 20:53
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

im herbst geht es weiter mit kursen. wenn du mir deine mailadr. zukommen läßt, nehm ich dich gern in die info-liste auf, damit du den "startschuß" nicht verpaßt. die plätze sind nämlich echt schnell weg.....

abendliche ostergrüße von sylvie


http://sugar-heart.de/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#11

RE: in dem heutigen grundkurs sind tolle ostertorten enstanden......

in Feiertage 26.04.2011 10:30
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Sylvie,

Kompliment zu dem tollen Kurs. Super Ergebnisse habt ihr erzielt.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen