Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 05:23
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

So hier sind die Plaetzchen, ein Teil davon, die uebrigen muessen noch fertig werden. Os*cars an die Hauptdarsteller (2 Besetzungen), runde Plaetzchen, verschiedene Motive (Ingrid hat mitgemacht z.T) an alle Sternschnuppen (Chor der Grundschule) und die rechteckigen Plaetzchen an den Chorleiter und seine Assistentin. Sind an die 100 Plaetzchen, die Haelfte hab ich jetzt. Dauert mit dem Trocknen ewig heut, Regenzeit hat ausgerechnet zu dieser Zeit angefangen, nerv!

Angefügte Bilder:
LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#2

RE: Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 07:55
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Uschi die sind ein Wahnsinn - vor allem die rechteckigen. Spitze!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 08:01
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

das tut ma leid das der regen alles verzögert. aba klasse sehen sie aus :D alle mitnanda


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#4

RE: Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 08:09
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

sag, du stehst ja nur noch in der küche, was
sehen aber auch wirklich toll aus!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#5

RE: Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 08:39
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Was für eine Arbeit!!!! Die sind aber besonders schön geworden - der Petter... sieht aus wie aus dem Buch und die Sternschnuppen sind auch eine super Idee. Hoffentlich hat das Wetter ein wenig einsicht und läßt die Kekse gut trocknen!!!!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#6

RE: Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 08:39
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

nee ich muss gestehen, dass der Esstisch seit gestern voll belegt ist, da mach ich die Plaetzchen. Der Kuchen ist in der Kueche und essen tun wir nun nur noch im Glashaus, bin so froh, dass wir den haben. Ich pendle zwischen Esszimmer und Kueche, weil auch der Kuchen fuer morgen will bemalt werden. Ach und der zweite kleine Tisch im Esszimmer ist belegt mit den ganzen Plaetzchen, die fertig sind, die Komode mit den Vorbereitungen fuer Samstag's Torte. Sobald der Kuchen morgen abgeholt ist, muss ich 2 weitere backen und dann noch einen Haufen Muffins fuer Sonntag. Die bekommen aber einfache Deko.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#7

RE: Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 09:20
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

irre Uschi, finds voll nett zu beobachten wie Du Deinen eigenen Stil findest, ist total spannend und toll dabeisein zu dürfen


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#8

RE: Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 10:33
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ich weiss nicht, eigener Stil. Probier halt immer was Neues aus, mal sehen, wo die Grenzen liegen und vor allem, was auch in unserem Klima geht. Haette ja nicht gedacht, dass die Kekse hier so gut ankommen wuerden, aber ich find's toll. Ist zwar Zeitaufwaendig, aber wenn Ingrid nach Feten mit sowas nach Hause kommen wuerde, anstatt mit dem 100sten Radiergummi oder diese Fakegummibaerchen, die es hier gibt, waer ich schon gluecklicher. Hier bekommen ja alle Kids, die auf Parties waren, diese Takehometueten, die gefuellt sind mit allen moeglichen Ramsch, der eh meist weggeworfen wird, oder in der Ecke liegt und verschimmelt.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#9

RE: Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 10:52
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Ach Uschi was soll ich sagen.
Ich bin wie immer verliebt in deine Kekse.
So viele liebe Details.
Der Wahnsinn.


LG Sabrina

nach oben springen

#10

RE: Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 10:53
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge
Hallo Uschi,hört sich so an als ob du bald ein Navy für deine Wohnung brauchst um noch zu wissen wo du was liegen hast für das aktuelle,nächste und übernächste Projekt. Ich glaube ich würde den Überblick verlieren.

http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!
zuletzt bearbeitet 21.06.2007 10:54 | nach oben springen

#11

RE: Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 11:13
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn, du kommst ja gar nimma zu ruhe, der ofen läuft heiß bei dir, toll


lg Babsi

nach oben springen

#12

RE: Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 14:21
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ja und im Wohnzimmer laeuft die Klimaanlage auf vollen Touren, ersten um die Hitze zu belaempfen und zweitens, um die Luftfeuchte etwas runterzubringen, schwuehl ist's, furchtbar. Aber die laeuft zu dieser Jahreszeit eh meist.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#13

RE: Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 16:59
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Meine Güte bist Du fleissig.Ich wüsste nicht, wo mir der Kopf steht.

Die Kekse sind irre. Der Petter... sieht wie das Orginal aus.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#14

RE: Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 20:51
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Sehen super toll aus und Respekt vor der vielen Arbeit, die Du Dir machst,kommen bestimmt super an!!LG Heike


nach oben springen

#15

RE: Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 22:25
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Uschi, Respekt!! Bei so einer Hitze und den widrigen Umständen zauberst Du immer wieder Neues und Schönes aus dem Ärmel! Deine Kekse sind wieder mal ein Traum!

Tschüß rosa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen