Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Und wieder was zum Muttertag...

in Besondere Anlässe 2. 07.05.2011 14:03
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

für meine fast Schwiema . Innen ist Eierlikörkuchen, gefüllt mit Maracuja Ganache.


Liebe Grüße Bea

Angefügte Bilder:
elmu3.JPG


nach oben springen

#2

RE: Und wieder was zum Muttertag...

in Besondere Anlässe 2. 07.05.2011 16:54
von Katrin8892 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Sieht sehr schön aus, die Blumen gefallen mir besonders gut.


LG Katrin


nach oben springen

#3

RE: Und wieder was zum Muttertag...

in Besondere Anlässe 2. 07.05.2011 20:10
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wunderschöne Torte. Am besten gefallen mir deine Rosen. Wie bekommt man diese wunderschöne Farbe hin?


LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Und wieder was zum Muttertag...

in Besondere Anlässe 2. 07.05.2011 22:36
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Bea,
Hier ist also ein Teil deiner Fleißarbeit vom WE gelandet! Sieht sehr schön aus und ist toll arrangiert!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#5

RE: Und wieder was zum Muttertag...

in Besondere Anlässe 2. 09.05.2011 21:55
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Wunderschöne Torte! Mich würde auch interessieren, wie du die Farbe von den Rosen hinbekommen hast. Das ist ein wahnsinns-rot. Und wunderschön modelliert. Ob ich das irgendwann auch einmal schaffe?
LG Carmen


nach oben springen

#6

RE: Und wieder was zum Muttertag...

in Besondere Anlässe 2. 09.05.2011 22:19
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Die Farbe meiner Rosen versuche ich immer mit allen möglichen Rottönen und ein wenig scharz zu mischen, so lange bis es mir gefällt. Wenn die Rosen fertig sind, gehe ich noch an verschiedenen Stellen mit schwarzer Pulverfarbe drüber.

LG Bea



nach oben springen

#7

RE: Und wieder was zum Muttertag...

in Besondere Anlässe 2. 13.05.2011 23:15
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wunderschön gemacht und die Rosen .... ein Gedicht.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#8

RE: Und wieder was zum Muttertag...

in Besondere Anlässe 2. 14.05.2011 08:47
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Na wenn diese fast Schwima, nicht bald Deine Schwima. wird... dann weiß ich auch nicht...
Bei den Torten muss sie doch darum betteln, dass sie es werden darf...

Sehr schönes Blumenarrangement nur gefällt mir persönlich das Türkis nicht sooo dazu...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen