Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zur Hochzeit

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.05.2011 17:38
von crizabella • Tortentester | 20 Beiträge

Hallo,
ich bin neu hier,deshalb bitte ich schon mal pauschal um Entschuldigung,sollte ich hier im falschen Tread sein
Ich möchte zur Hochzeit meiner Nichte eine Zitronentorte mit Fondantüberzug machen,also nicht DIE Hochzeitstorte sondern einer unter vielen Kuchen,bzw,Torten.Da besagte Nichte auch mein Patenkind ist, möchte ich aber schon was Besonderes als Verzierung.Hat von euch jemand Ideen was man als Anfänger Schönes "zaubern " kann.Ich bedanke mich mal schon im Voraus für eure Antworten
criza


nach oben springen

#2

RE: Torte zur Hochzeit

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.05.2011 13:01
von crizabella • Tortentester | 20 Beiträge

Anregungen für Tortendeko gesucht
Hallo ich bins schon wieder :) nachdem ich auf meinen Beitrag von gestern keien Antwort erhalten habe,versuch ich es eben nochmal :)
Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.Ich bin auf der Suche nach einer schönen Deko für meine Torte.Anlaß; die Hochzeit meiner Nichte,aber nicht die Hochzeitstorte,es soll aber schon wad besonderes sein,das auch von einem Anfänger wie ich es bin zu meistern ist.Grundlage wird eine Zitronentorte die mit Fondant eingedeckt wird.
danke schön an diejenigen die mir antworten
mfG
criza


nach oben springen

#3

RE: Torte zur Hochzeit

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.05.2011 18:17
von AnniK • Cakeicer
| 250 Beiträge

Vielleicht ein Geschenk? http://www.google.de/search?hl=de&q=pres...iw=1024&bih=606
Ist, denke ich, nicht so schwer zu machen und kann, je nach Farbwahl, sehr edel aussehen. Man könnte es ja dann noch persönlicher gestalten, zum Beispiel mit den Initialen der beiden darauf.
Schau doch mal die Hochzeitstorten hier durch, manchmal sind doch auch einfachere, z.B. für die standesamtliche Hochzeit, dabei.


Liebe Grüße,
AnniK


nach oben springen

#4

RE: Torte zur Hochzeit

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.05.2011 11:07
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sicher hast du doch jede Menge handelsüblicher Plätzchenausstecher.
Mit Herzen geht immer was. Z.B. zwei dicht aneinanderliegende Herzen.
Blümchen sind auch gut. Evtl. zweimal das Blümchen ausstechen und versetzt aufeinander legen, dann sieht es fülliger aus und hat mehr Höhe.
Ribbonrosen sind komlpett ohne Sonderzubehör machbar. Anleitungen gibts hier.
Von Hand kleine Kugeln aus Fondant formen und als Perlenrand um die Torte legen.

Mir hilft es immer,Fotos anzuschauen, da kommen die Ideen von alleine.
Mach doch mal eine Insprirationsreise zu www.cakecentral.com. Dort kannst du stundenlang durch die Gallerie gehen.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


zuletzt bearbeitet 19.05.2011 11:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen