|
Cupcake Pops oder Muffins am Stiel
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.05.2011 14:40von klitzeklein • Cakeicer

Hier ein paar Cupcake Pops.
Waren eine kleine Herausforderung wegen der Form, aber am Ende hat es dann doch irgendwie hingehauen.
Liebsten Gruß,
Dani

RE: Cupcake Pops oder Muffins am Stiel
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.05.2011 16:59von klitzeklein • Cakeicer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.05.2011 17:15von Snoopy678 • Cakeicer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.05.2011 17:58von klitzeklein • Cakeicer

@Petra Das Blogkompliment kann ich nur zurück geben! Deine Käse-Sahne-Törtchen haben mich nämlich eben ganz schon angelacht. :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.05.2011 20:55von klitzeklein • Cakeicer

Hallo Cati,
vielen Dank und wie schön, daß Du Dich auf meinen Blog verirrt hast. :)
Ich habe sie ja jetzt schon mehrmals in verschiedenen Varianten gemacht und sie sind bis jetzt IMMER unglaublich gut angekommen und wurden bis auf den letzten vernascht. Egal, ob 35 oder 15 Stück...immer weg!
Allerliebsten Gruß,
Dani

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.06.2011 14:27von klitzeklein • Cakeicer

Es gibt es jetzt übrigens einen neuen Shop, in dem es sich nur um Cake Pops dreht.
Auf meinem Blog findet Ihr ein paar Info's dazu.
LG an alle Cake Pop-Verrückten (ich zähle mich dazu),
Dani

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.06.2011 19:07von 2peachy (gelöscht)

Hallo Dani!
Ich find Deine Cakepops auch supergelungen.
Beim Stöbern bin ich auf eine "Cupcake-cakepop" -form gestoßen.
Hast Du Da Erfahrungen mit oder schon mal von gehört?
LG Silvia

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.07.2011 10:40von schönezeiten • Tortentante/onkel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.07.2011 10:48von klitzeklein • Cakeicer

@Silivia Danki! :) Nein, mit so einer Form habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Wenn Du sie ausprobierst, dann sag' doch einfach mal Bescheid, wie es geklappt hat.
@Simone Sommerparty mit 10 Mädels? Huiii, das hört sich aber toll an. Eine tolle Party und gutes Gelingen!
Liebste Grüße,
Dani

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.07.2011 21:17von Schokobombe • Sugarbaby

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.07.2011 15:38von klitzeklein • Cakeicer

![]() 0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |