Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rotes Auto als Aufleger

in Geburtstag-Kinder 17.05.2011 10:20
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Eine schnelle Torte für den Sohn meiner Friesörin, gabs letztes Jahr in 3D, heuer nur so. Ich hab mir geschworen, das ich Autos nur noch für die allerbeste Freunde und meine Kinder mache, wenn überhaupt. Muss mich jedesmal überwinden.
Aber die Sandra fand ihn auch so toll und meinte, der Lukas würde wieder mal ganz glücklich sein.
Ich bin auch glücklich mit meinem Haarschnitt, wollte die Haare eigentlich wachsen lassen, aber es hat nur genervt und jetzt sind die wieder ab (entschuldigt fürs OT)

Angefügte Bilder:
100_7463.JPG

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Rotes Auto als Aufleger

in Geburtstag-Kinder 17.05.2011 10:34
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hey Tascha, ich finde die Torte auch super, muss ja nicht immer so n 3D Auto sein!!!! Und hast dein "verpfuschtes lila" verarbeitet?


LG
Natalia


nach oben springen

#3

RE: Rotes Auto als Aufleger

in Geburtstag-Kinder 17.05.2011 10:36
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ganz genau, das blau ist mir Lila von AC gefärbt, ist unglaublich, was?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Rotes Auto als Aufleger

in Geburtstag-Kinder 17.05.2011 10:41
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Naja ist aber ein schönes blau.


LG
Natalia


nach oben springen

#5

RE: Rotes Auto als Aufleger

in Geburtstag-Kinder 17.05.2011 10:44
von Gulfi • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Wow finde es auch besser wie ein 3D
Sehe es auch immer mehr hier im forum das weniger mehr hergibt ...
Hast du eine art anleitung noch besser fotos?

LG Gulfi



nach oben springen

#6

RE: Rotes Auto als Aufleger

in Geburtstag-Kinder 17.05.2011 10:51
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Gulfi-eine Anleitung nicht direkt, ist relativ einfach. Du nimmst ein Bild (Ausmalbuch von meinem Sohn), schneidest es aus und dann in einzelne Teile. Wie ein Puzzle. Und schneidest sie dann genauso aus Fondant und fügst dir Teile zusammen.
In diesen Fall habe ich die Reifen, Fensterscheiben, Scheinwerfer, Karosserie und Augen als Puzzle-Teile gehabt. Und wenn alles passt, klebst du das Bild auf die Torte-fertig! Ist das einigermassen verständlich?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Rotes Auto als Aufleger

in Geburtstag-Kinder 18.05.2011 15:36
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Toll gemacht





nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen