Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2007 02:25
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Heut steigt bei uns ein Babyshower fuer eine liebe Nachbarin, zweite Kind, dass es ein Maedel wird, das wissen sie schon. Um 12 kommen die Gaeste und sie weiss nur, dass wir Frauen uns noch einmal ohne Maenner vor dem Sommer treffen wollen Eine Freundin bringt einen Riesentopf Gulasch mit Nudeln mit, eine andere Salat usw. Das wird der Nachtisch

Angefügte Bilder:
Babyshower2.jpg

LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#2

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2007 06:50
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Guten Morgen Uschi,

wenns nicht so weit wäre, käme ich mit feiern. Sind

alles Sachen die ich mag.


LG
Gaby

nach oben springen

#3

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2007 08:14
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Die sehen ja süss und lecker aus . Eine schöne Feier wünsch ich Euch .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2007 08:16
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Man kann zwar schlecht erkennen, was drauf ist, aber dass
sie toll aussehen sieht man schon.
Ich glaube, ich habe Babys und Kinderwagen erkannt, stimmt's?


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#5

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2007 10:31
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Schade,dass es hier keine Baby Showers gibt.Bei uns in der Nachbarshaft kommen einige. Das wird ein schöne Feier,alles leckere Sachen und das Beste zuletzt!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#6

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2007 11:01
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

hallo,
das wird bestimmt ne schöne feier,
sind die kinderwagen modelliert oder wie aus du die gemacht?aus was sind die denn?


nach oben springen

#7

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2007 11:09
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Tja, Babyshowers sind hier ja leider noch nicht so "in"! Als ich mit meiner Grossen schwanger war, hatte meine liebe Exkollegin eine Shower für mich organisiert (und das, obwohl ich schon längst die Firma verlassen und mit meinem Mann ein Restaurant eröffnet hatte!) War toll! Sie kannte den brauch aus den Staaten, wo sie einige Zeit als Aupair zugebracht hatte!

Tolles Backwerk, so etwas hatten wir damals leider noch nicht! War auch ganz traurig, dass die Fotos nicht grösser waren - die Augen, weisst du? Das Alter!!!! Aber erkennen konnte ich doch was!

LG Tanja


nach oben springen

#8

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2007 11:23
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Hmmmmmm lecker, kann ich da nur sagen.
Sieht echt niedlich aus.
Woraus sind denn deine Dekoelemente Fondant? Die glänzen so schön oder?
Super Idee und toll gelungen.


LG Sabrina

nach oben springen

#9

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2007 11:45
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Deko ist gefaerbte weisse schoki


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#10

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2007 21:34
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

die sind ja voll süß geworden!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#11

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2007 21:47
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Mmmmh lecker ! Nachdem meine Augen auch nicht mehr die Besten sind, hab ich auf den ersten Blick geglaubt, daß sich auf den Muffins etwas "Unanständiges" (kicher) befindet - aber wir sind ja in einem "anständigen" Forum und beim genaueren Betrachten hat sich alles aufgeklärt.
Es wird Zeit, meine Brille auch aufzusetzen.


nach oben springen

#12

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 25.06.2007 06:05
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Die sehn ja süß aus!!!So´n Nachtisch lass ich mir gefallen...

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#13

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 25.06.2007 06:23
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Also ich geb ja zu, dass die Flasche etwas zweideutig wirkt, ist meinem Mann auch gleich aufgefallen, grins und den Damen spaeter auch, vor allem denjenigen, die ihre Brille vergessen haben. Aber ich glaub das liegt hauptsaechlich an der Farbe, wenn sie blau waeren, wuerd man nicht unbedingt dran denken. Geschmeckt haben sie auf alle Faelle und Dani hat die uebriggeblieben alle mitgenommen (waren nur noch 4 Stueck) und ihr Sohn Maxi sah zu, dass ALLE SCHOKITEILE, die nicht gebraucht wurden auch mitkamen. Hat 2x nachgesehen, dass ich auch wirklich keines unterschlagen habe, komisch, dass Kinder sich bei mir immer so gut auskennen.....


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#14

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2007 21:31
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hihi ja bei der flasch emusste ich auch zweimal gucken

aber es sieht voll schön aus, muss ich mir merken, klasse


lg Babsi

nach oben springen

#15

RE: Babyshower

in Besondere Anlässe 2. 31.07.2007 09:27
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

verdammt wieso kenn ich die noch nicht????
sind super geworden alle mitnanda :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen