Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

1. Barbietorte aus 1. selbstgemachten Mmf

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 07:05
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge
Mit dem MMF ging das eigentlich ganz gut, nur das der, je länger man ihn bearbeitet, umso zäher wird er. Und der Abschluß vom Rock ist mir nicht 100%ig gelungen.

Wenn Jemand noch einen Tip hat, wie man den Rock in schöne gleichmäßige Falten legt ... her damit , das hat mich die meisten Nerven gekostet.

Aber die 4. Jährige Tochter meiner Freundin hat sich über ihren Geburtstagskuchen sehr gefreut.

Allen eine schöne Woche
Andrea
Angefügte Bilder:
barbie1.jpg

zuletzt bearbeitet 25.06.2007 07:07 | nach oben springen

#2

RE: 1. Barbietorte aus 1. selbstgemachten Mmf

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 08:46
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Die Dame ist Dir wunderbar gelungen. Sehr schöne Farbe und ich finde der Rock passt perfekt. Toll gemacht!

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 25.06.2007 08:46 | nach oben springen

#3

RE: 1. Barbietorte aus 1. selbstgemachten Mmf

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 08:46
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Die sieht super aus
Zu den Falten:Die fallen nich gleichmäßig,sieht von daher richtig gut aus.
Ja, Ja wir werden halt alle pingelig

LG Prixdria


nach oben springen

#4

RE: 1. Barbietorte aus 1. selbstgemachten Mmf

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 08:55
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

mir gefällt sie auch! toll gemacht!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#5

RE: 1. Barbietorte aus 1. selbstgemachten Mmf

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 09:57
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Andrea,

die Barbie schaut super aus. Und unregelmäßige Falten sind viel schöner, als wenn alles perfekt liegt. Eine Barbie ist so schon schwer genug und Falten habe ich z.B. garnicht hinbekommen. Bei mir war der Rock absolut glatt. Dabei wollte ich so gerne Falten haben.

Also, deine Torte ist top. Gefällt mir super gut.

LG Cerstin


nach oben springen

#6

RE: 1. Barbietorte aus 1. selbstgemachten Mmf

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 11:40
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

ich find deine bar*bie auch toll :). und die kleinen rosen auf dem kleid. sehr süss :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#7

RE: 1. Barbietorte aus 1. selbstgemachten Mmf

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 07:35
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Die hat aber ein schickes Kleid an, die Röschen, klasse.


LG
Petra



nach oben springen

#8

RE: 1. Barbietorte aus 1. selbstgemachten Mmf

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 08:08
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Die Torte ist ganz toll gelungen!! Auch der Faltenwurf ist perfekt, er wirkt ganz natürlich, schöne Arbeit!!

Liebe Grüße
Sabine


nach oben springen

#9

RE: 1. Barbietorte aus 1. selbstgemachten Mmf

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 08:20
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die Dame ist super geworden
und eine Frisur hat die...Toll!


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#10

RE: 1. Barbietorte aus 1. selbstgemachten Mmf

in Geburtstag-Kinder 26.06.2007 10:27
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Hey Andrea!

So viel von dir in letzter Zeit, bist duuuuu aber fleissig! Man sieht nur noch gelbe Bauarbeiterschutzhelme!!!

Die Puppe gefällt mir sehr gut, toll die Rosenapplikationen! Das mit dem Faltenwurf ist so eine Sache nicht? Bei meinem ersten Fondantversuch hatte ich gekauften, relativ dick ausgerollt, da kamen die Falten so ganz von selbst beim Drauflegen! Aber besonders viele waren es auch nicht. Unregelmässig finde ich sie auch schöner, da gebe ich Cerstin recht!

LG Tanja


nach oben springen

#11

RE: 1. Barbietorte aus 1. selbstgemachten Mmf

in Geburtstag-Kinder 30.06.2007 14:52
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

voll schön geworden


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#12

RE: 1. Barbietorte aus 1. selbstgemachten Mmf

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 10:53
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wahnsinnig elegant das kleidl :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen